ANZEIGE
Nein. Sonst hätten sie das wohl kaum an bestehende Gold-Mitglieder gemailt.
Bin Gold und habe es nicht bekommen.
EDIT: Frau worldflyer hat die E-Mail bekommen und ist Blue.
Nein. Sonst hätten sie das wohl kaum an bestehende Gold-Mitglieder gemailt.
Wenn Du die Karte jetzt beantragst, bleibst Du Gold, solange Du brav Deinen Jahresbeitrag zahlst. Ob Du die 16 Nächte schaffst oder nicht und wie Dein momentaner Status ist, ist vollkommen bumms.
soso, ist vollkommen bumms! dann werden diamond member welche die karte kaufen also von diamond runter auf gold erhöht?![]()
Das ist MIR schon klar!
Gänzlich geklärt ist dennoch noch immer nicht, ob bestehnde Gold Member mittels der CC ihren Status erhalten können..
Vor allen Dingen welche, die die Mail nicht erhalten haben, siehe meine Frage in #23. In den Bedingungen steht klar drin, nur für den Adressaten, also "targeted". Aber wird das überprüft?
Wenn Sie die HHonors sponsored Visa Kreditkarte als Neukunde bei DKB beeintragen und die Kreditkarte erhalten, behalten Sie den HHonors Gold Status ohne requalifuzieren zu muessen, so lange Sie die genannte Kreditkarte haben und die Bedingungen der Kreditkarte erfuellen.
DKB hat mir gemailt, dass ich die Bedingungen auch bekommen kann und HHonors sagt:
Wovon sprichst du genau? Das die Aktion nicht targeted ist?
Erhält man, wenn man mit der CC zahlt eigentlich auch HHonors Punkte wie bei M&M Meilen?
Oder bekommt man die Punkte eben nur bei Hilton Übernachtungen.
Jede Zahlung mit der CC gibt HH Punkte.
1€ = 2 Punkte für alles bei Hilton
1€ = 1 Punkt für alles andere
Falsch.
Wovon sprichst du genau? Das die Aktion nicht targeted ist?
Im Mumpitz-Forum schrieb jemand nach einem Anruf bei Hilton dass es targeted ist.
Meine CC ist heute per Post eingetroffen. Die PIN kommt (logischerweise) mit sep. Post.
Die Punkte sind noch nicht gutgeschrieben und der Status ist auch noch Blue .... mal ein paar Tage abwarten.
Gruß,
Eric
Hat schon jemand bei Hilton angefragt, ob man auf Anforderung auch eine Einladung zu dieser Aktion nachträglich bekommen kann?
Ich meinte diese Aktion:
Hilton HHonors Credit Card