Europa - Tokio Hin und Rück für 75 Euro all in.

ANZEIGE

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
304
2
New York, USA
ANZEIGE
Abreise Fr, 3. Mai 2013
Rückreise Sa, 4. Mai 2013
Hin Mailand (MXP) > Tokio (NRT)
Rück Tokio (NRT) > Bari (BRI)
Endpreis 75 Euro
(73 Euro, wenn man Cashback über qipu mitnimmt)

- funktioniert an jedem tag, den ich für nächstes jahr getestet habe. man darf aber nur eine nacht bleiben, sonst wird es teurer.
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Ankunft in NRT ist 09:25, Rückflug dann direkt wieder um 13:15. Also gerade mal knappe 4 Stunden vor Ort. :)
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
*meckern an*

Was erhofft man sich eigentlich, wenn man fuel-dump-trick-fares so offen postet? Die dann auch noch so spezifisch sind, dass sie wenigen etwas konkret bringen, dadurch aber denen, die sie benötigen können, irgendwann verwehrt sind?

*meckern aus*
 
A

Anonym11146

Guest
ist kein fd, sondern ef.
 
Moderiert:
F

Flugfreak

Guest
Muss das sein ?

Bald ist es auch für 173 EUR nicht mehr machbar.

Kann man das nicht in der VFT Lounge posten wenn überhaupt ?

So gelangt das immer sofort zu den Affiliatefriedhöfen wie Exbir und ruckzuck ist es weg und wird bei allen die buchten storniert.
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Das Ding wird doch schon seit Tagen mehr oder weniger oeffentlich diskutiert.
NRT fuer unter EUR 250,- ist nun wirklich nix neues mit AZ... Das gabs schon zig mal.

Solange 1x und 3x nicht veroeffentlicht werden ist dies nun wirklich nicht so dramatisch
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Man könnte ja auch einfach den Rückflug verfallen lassen, OW für ~75€ ist ja auch nicht schlecht.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.965
Danke für die Veröffentlichung! :sick: Da kann man nur hoffen, dass zumindest alle bis jetzt gebuchten Tickets honoriert werden... :cry:
 
  • Like
Reaktionen: 2 User
F

Flugfreak

Guest
Das Ding wird doch schon seit Tagen mehr oder weniger oeffentlich diskutiert.
NRT fuer unter EUR 250,- ist nun wirklich nix neues mit AZ... Das gabs schon zig mal.

Solange 1x und 3x nicht veroeffentlicht werden ist dies nun wirklich nicht so dramatisch

Dann kann man es aber bei den 2 x belassen und muss nicht auch hier noch diskutieren.

Manche kapieren es einfach nicht. :-(
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Schön für dich. Ich auch nicht.
Aber mir steht es nicht zu so zu tun als müsste man das verurteilen. Motive für Flüge nach NRT gibt es zu Hauf.

Ja klar, aber für turnover-Flüge mit 3-4 Stunden (Gleiche Maschine womöglich) würde ich es mir nicht antun.

Vielleicht nützt das jemandem, der eher ow nach Tokyo will.
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Ja klar, aber für turnover-Flüge mit 3-4 Stunden (Gleiche Maschine womöglich) würde ich es mir nicht antun.

Vielleicht nützt das jemandem, der eher ow nach Tokyo will.

Jetzt nutzt das sicher niemanden mehr was.
OK haben nicht so viele mitbekommen hier oder?
Wieder ein Thread der mit UNSERIÖSEN Klagen endet.
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Dann kann man es aber bei den 2 x belassen und muss nicht auch hier noch diskutieren.

Manche kapieren es einfach nicht. :-(

Ich meinte 1X und 3X fuer FD's...

Ich bin ja auch gegen jegliche Veroeffentlichung, als ich selber noch aktiv gesucht habe (unter anderem Nick auf FT) hats mich auch immer gestoert wenn was rauskam, aber es gehoert nunmal dazu.
Solange es nur eine EF ist, sollten die, die es frueher wussten schon gebucht haben. Dann stoerts zumindest die Finder nicht mehr.
Aergerlicher sind wie gesagt 1X oder 3X, die teilweise ueber Monate oder sogar Jahre funktionieren und diese loop holes dann geschlossen werden.
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
304
2
New York, USA
Diese Anfeindungen fuers Veröffentlichen stören micht ehrlich gesagt.

P.S. Der Rückflug ist ja via Rom, da kann mit mit Handgepäck quasi aussteigen und muss den letzten Flug gar nicht mehr antreten. Von Rom aus ist es sicherlich einfacher nach Deutschland.