Europa - Tokio Hin und Rück für 75 Euro all in.

ANZEIGE

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
262
0
SEL
ANZEIGE
Hoffe es handelt sich hier um einen Spaßpost von dir "superstar". Da du aber so einen Schwall an Ausführungen von dir gelassen hat, weise ich dich gerne darauf hin, dass du deinen inneritalienschen Oneway-Tarif bestimmt gerne gegen Gebühr auf einen Direktflug MXP-BRI umbuchen darfst. Sei doch froh, dass du überhaupt buchen konntest und fliegen darfst.

Zum Zwecke deiner Logik wird dich die Alitalia gerne vors italienische Gericht gehen lassen, wo der Richter dich dann fragt, ob du das alles denn so ganz ernst meinst. Du magst zwar Recht haben, dass du als Kunde nicht hinter die Tarifbedingungen dieses Tarifes schauen musst und somit keinen One-Way-Tarif vermuten musst, die ganze Ausgangskonstruktion mit MXP-HKG-BRI innerhalb von 30h ist aber so abstrus, so dass ich dir da keine großen Chancen ausrechne.
 
  • Like
Reaktionen: nw52 und joBER

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
484
0
NZSP
Und genau das sind die Kekse, die auf den Blogs irgendwelche Errorfares finden und denken, das waeren offizielle Angebote der Airlines. Aua :doh:

"Guten Morgen, ich habe Ihr Angebot MXP-BRI fuer 120 Euro mit Routing ueber FCO,NRT gebucht. Leider wohne ich in Duesseldorf und kann das Angebot nicht direkt wahrnehmen. Koennten Sie mich bitte umbuchen auf Fluege von und nach DUS?" ...
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Und genau das sind die Kekse, die auf den Blogs irgendwelche Errorfares finden und denken, das waeren offizielle Angebote der Airlines. Aua :doh:

"Guten Morgen, ich habe Ihr Angebot MXP-BRI fuer 120 Euro mit Routing ueber FCO,NRT gebucht. Leider wohne ich in Duesseldorf und kann das Angebot nicht direkt wahrnehmen. Koennten Sie mich bitte umbuchen auf Fluege von und nach DUS?" ...

Ja fuer mich waere es halt einfacher gewesen nach DUS zu kommen ... Man darf doch noch mal fragen, oder?

:p
 
Zuletzt bearbeitet:

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.583
0
GRZ
Wie hat bei euch der AZ Web-Checkin für MXP-FCO-CDG-SIN funktioniert?

Bei mir hat er zuerst alle 3 Strecken richtig angezeigt, jedoch "konnte ich nicht online einchecken". Beim nächsten Aufruf standen nur mehr 2 Strecken da: MXP-FCO, FCO-SIN mit AF256 :)
Für MXP-FCO hat das Checkin geklappt und dass wars auch schon, mehr konnte ich nicht machen.

Zeitpunkt des Checkins: 24:30h vom dem Flug FCO-CDG, ev. lags daran, dass das 2.Segment nicht online eincheckbar war?
Sollte CDG-SIN 24h vor Abflug über die AF Homepage gehen, oder geht das def. nur am Counter in FCO oder CDG?

lg Hannes
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.551
5
TPE/TXL
Zeitpunkt des Checkins: 24:30h vom dem Flug FCO-CDG, ev. lags daran, dass das 2.Segment nicht online eincheckbar war?
Sollte CDG-SIN 24h vor Abflug über die AF Homepage gehen, oder geht das def. nur am Counter in FCO oder CDG?

Interessiert mich auch, mit etwas Glück geht sich ja dann die Eco im Oberdeck vom 380er aus
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
10.655
175
Es wird jetzt erst richtig interessant. Bei unserem KWI-Ticket hat QR nun 2 Tage vorher wegen Aircraft-Shortage wegen des Groundings der 788 den KWI-DOH gestrichen, der Robot hat aber umgehend den früheren KWI-DOH reserviert. Das wird ein Spass beim morgigen revalidieren im Airport hier in Venedig...:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: shortfinal

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
517
0
CGK
Es wird jetzt erst richtig interessant. Bei unserem KWI-Ticket hat QR nun 2 Tage vorher wegen Aircraft-Shortage wegen des Groundings der 788 den KWI-DOH gestrichen, der Robot hat aber umgehend den früheren KWI-DOH reserviert. Das wird ein Spass beim morgigen revalidieren im Airport hier in Venedig...:rolleyes:

Dann mal viel Spaß und gutes Gelingen ;)
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.232
0
So, bin über Ostern ebenfalls die EF nach NRT abgeflogen. Leider hat AZ im Herbst 12 meinen ursprünglich gebuchten Stopover von 7h auf 4h abgeändert. Gekümmert habe ich mich erst Anfang März darum, jedoch blieb Alitalia hart und wollte nicht umbuchen bzw. refund.

Der Kundenservice von Airline-Direct jedoch war sehr hilfsbereit und hat meinen Flug auf einen Tag später umgebucht (kostenlos) - somit 30h Stopover in NRT.

Ursprünglich gebucht:
31.03.2013 NRT-FCO Abflug 13:15 AZ785
Von AZ geändert auf:
31.03.2013 NRT-FCO Abflug 09:25 AZ783
Von airline-direct geändert auf:
01.04.2013 NRT-FCO Abflug 13:15 AZ785

Check-IN via Homepage, daher auf dem Hinflug kein Problem. In NRT beim CHECK-IN meinte die Dame: "Ooo, your flight is really cheap"..
Meine Antwort: "Yes, because my girlfriend work as a travel agent"

Thema war dann auch gegessen und die Dame erkundigte sich ob wir einen schönen Aufenthalt hatten :D
 
Zuletzt bearbeitet: