Europa - Tokio Hin und Rück für 75 Euro all in.

ANZEIGE

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
ANZEIGE
Eben. Und daher auch etwas unberechenbar.
Hab vor einiger Zeit einen Bericht gelesen, wo AZ gewogen hat, daher die Frage.
Eure Antworten klingen aber sehr positiv.

Gleich passend: In welche Lounge seit ihr in MXP mit DinersClub oder FlyViaMilano reingekommen?

Das kannst du relativ einfach nachlesen auf der DinersClub Lounge Website. Ist die Flughafen Lounge (SEA irgendwas) wo man als Sky Elite auch reinkommt.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
Das kannst du relativ einfach nachlesen auf der DinersClub Lounge Website. Ist die Flughafen Lounge (SEA irgendwas) wo man als Sky Elite auch reinkommt.
Diese Homepage spinnt seit ein paar Woche, zumindest bei all meinen PCs. Im Februar kam ich nirgends rein, da "der Vertrag gekündigt" wurde.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
VERGESST NICHT:
Beim AZ Online checkin muss man hinter dem "Name" (Vorname) immer Mr schreiben wie in "HansMR"; Surname: Nachnamen
Wenn man einen Titel eingegeben hat, dann kommt nur der Titel beim Vornamen hinten dran. Bsp. HannesDR

PS: Sehr viel frei am Flug nach KIX, ich hoffe auf eine 4er Reihe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
In mir erhärtet sich der Verdacht, dass diese Errorfare in Wahrheit nur ein ultimativ guter Joke einer Werbeabteilung war: Die Auslastung war eh sehr gering und eure Berichte der AZ Eco wirken bis jetzt ja echt gut. In 5 Jahren wird man wohl immer noch davon sprechen: "Hey wisst ihr noch damals, als wir alle mit AZ nach NRT geflogen sind"
 
  • Like
Reaktionen: Lennart

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
376
151
Rückflugbordkarten in Italien ging leider nicht, da der FCO/MXP handling Agent kein Zugriff hatte
Der Agent muss dafür auf den "Trick" kommen, die Location auf NRT zu ändern. Dann sollte es auch von MXP aus klappen, für den Rückflug einzuchecken bzw. die Bordkarte zu drucken. Und natürlich kann man auch den Web-CheckIn für den Rückflug nutzen.
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
agree :) (in 5 Jahren wird man von der AZ Legende erzählen)

Und wisst ihr noch ein halbes Jahr früher, als wir alle versucht haben den *G bei JK mit 30 Segmenten zu bekommen und bevor alle Nachkreditierungen durchwaren sind die hopps gegangen?

Ach waren das damals turbulente Zeiten in 2012 :D
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
dafür konnte ich sämtliche JK Flüge bei A3, US, UA und sogar parallel CO nachkreditieren ;)
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
In mir erhärtet sich der Verdacht, dass diese Errorfare in Wahrheit nur ein ultimativ guter Joke einer Werbeabteilung war: Die Auslastung war eh sehr gering und eure Berichte der AZ Eco wirken bis jetzt ja echt gut. In 5 Jahren wird man wohl immer noch davon sprechen: "Hey wisst ihr noch damals, als wir alle mit AZ nach NRT geflogen sind"
Bin gerade in der Lounge in MXP, T1, Bereich A1-23 (Sala Monteverdi) ist auch sehr wenig los, grad mal 5 Pax. Dafür ist das WLAN gratis und Kaffee und Verpflegung nicht super mies :)

Und wenn Expertflyer mit der aktuellen Seatmap recht hat, ist der Zubringer MXP nach FCO nur zu 10% belegt (A321). Bin mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Daoane

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
So ich bin nun in MXP angekommen, alle Flüge waren pünktlich, die 777 ist im vergleich zum A330 aber auf gut deutsch KACKE. Hier empfehle ich noch ein zusätzliches Kissen/Tagesdecke mitzunehmen. Die 777 waren bei mir beide aus 2002, ich weiss nicht wie es mit den neueren aussieht.
Tripreport folgt in den nächsten Tagen.
Einreisen waren kein Problem.
Auslastung wie folgt:

MXP-FCO 110/165
FCO-KIX 179/239
KIX-FCO 188/239
FCO-BRI 153/200
BRI-FCO 197/200
FCO-NRT 207/293
NRT-MXP 239/293
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
So ich bin nun in MXP angekommen, alle Flüge waren pünktlich, die 777 ist im vergleich zum A330 aber auf gut deutsch KACKE. Hier empfehle ich noch ein zusätzliches Kissen/Tagesdecke mitzunehmen. Die 777 waren bei mir beide aus 2002, ich weiss nicht wie es mit den neueren aussieht.

Puh, lebst du noch?
 

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
Ja, erstaunlicherweise geht es mir sogar sehr gut. DL hat auch die ersten Flüge gutgeschrieben.
 

lswt

Reguläres Mitglied
16.02.2010
61
0
Gruss aus Osaka. Sitzen gerade in der Lounge. Brauchen gleich nur noch unsere Boardkarten am Gate abzuholen. OLCI ging zwar. Allerdings sind die PDFs nicht per Mail zugeschickt worden.

Die Crew war auf dem Flug auch sehr gut drauf.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox und Marco159

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
Hat jemand von euch ein Routing mit Segmenten op by AirFrance gebucht? (z.B. nach Sin)

Falls ja, wie scheinen bei euch die AF Segmente in einer Buchungsübersicht auf?
Bei Saudi steht bei mir paid aber "undefined", bei AF, KLM wird alles als bestätigt angeführt, jedoch kann ich für die AF Segmente keine Sitzplätze reservieren.

Falls jmd bereits ein Routing mit AF Segmenten geflogen ist => wie habt ihr eingecheckt?
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
In mir erhärtet sich der Verdacht, dass diese Errorfare in Wahrheit nur ein ultimativ guter Joke einer Werbeabteilung war: Die Auslastung war eh sehr gering und eure Berichte der AZ Eco wirken bis jetzt ja echt gut. In 5 Jahren wird man wohl immer noch davon sprechen: "Hey wisst ihr noch damals, als wir alle mit AZ nach NRT geflogen sind"

Ich denke, aufgrund aktueller Umstände bedarf diese Aussage einer minimalen Anpassung :D
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Hat jemand von euch ein Routing mit Segmenten op by AirFrance gebucht? (z.B. nach Sin)

Falls ja, wie scheinen bei euch die AF Segmente in einer Buchungsübersicht auf?
Bei Saudi steht bei mir paid aber "undefined", bei AF, KLM wird alles als bestätigt angeführt, jedoch kann ich für die AF Segmente keine Sitzplätze reservieren.

Falls jmd bereits ein Routing mit AF Segmenten geflogen ist => wie habt ihr eingecheckt?

Hab das routing über Paris nach SIN, Saudi zeigt auch undefined, der CMT, AF und Co zeigen bestätigt. Abfliegen werde ich es zwischen den Jahren, kann also keine Erkenntnis bzgl. Checkin liefern