Gold-Status nun auch mit CC

ANZEIGE

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
ANZEIGE
Ich hatte keine Einladung, habe nur nach meinem Antrag an die DKB geschrieben wielange sie für den Lifetime Status bei hhonors zum Eintragen benötigen(Antwort war 4-6wochen nach eröffnung). Kein Hinweis das es nicht Lifetime ist von daher geh ich davon aus das sie es jedem geben.

• Like
Reaktionen: martin_

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Ich hatte keine Einladung, habe nur nach meinem Antrag an die DKB geschrieben wielange sie für den Lifetime Status bei hhonors zum Eintragen benötigen(Antwort war 4-6wochen nach eröffnung). Kein Hinweis das es nicht Lifetime ist von daher geh ich davon aus das sie es jedem geben.

Ich mache auch einfach einen Screenshot von der Promotion-Seite und behalte ihn auf. Damit kann man nachträglich immer noch argumentieren ...

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Also etwas mehr als eine Woche warten. Hattest du denn eine Einladung erhalten?
Hi,

ja, ich habe die (personalisierte) Einladung am 11.06. per Mail bekommen und dann noch ein paar Tage drüber nachgedacht.

Hat es evtl. Nachteile, wenn ich jetzt (noch mit Status Blue) weitere Reservierungen mache, oder ist das erst beim Check-In relevant?

Gruß,
Eric

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Hi,

ja, ich habe die (personalisierte) Einladung am 11.06. per Mail bekommen und dann noch ein paar Tage drüber nachgedacht.

Hat es evtl. Nachteile, wenn ich jetzt (noch mit Status Blue) weitere Reservierungen mache, oder ist das erst beim Check-In relevant?

Gruß,
Eric

Es zählt der Status beim Check-In. Allerdings würde ich dem Hotel eine Nachricht schicken sobald der Status umgestellt wurde.

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Hat schon jemand bei Hilton angefragt, ob man auf Anforderung auch eine Einladung zu dieser Aktion nachträglich bekommen kann?

Ich meinte diese Aktion:

http://hhonorscard.de/specials/blue1206/
Ich habe mir den Link in meiner Email mal angesehen und erneut gefolgt .... der Link scheint nicht personalisiert zu sein (ich lande an der gleichen Stelle, wie beim Link oben).
Die Webseite auf der man landet, ist nicht mehr personalisiert (im Gegensatz zur Mail). Vielleicht einfach mal dem Link folgen und es probieren.

Gruß,
Eric

• Like
Reaktionen: slowflyer

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Einer von Euch hat es jedenfalls schon vor mir getan - der Mitarbeiter an der Hilton Hotline hat mir gerade gesagt, dass er vor einer halben Stunde die selbe Frage gehabt hat. :D

Die Auskunft war: es gibt verschiedene Promotions, kontaktieren Sie die DKB und fragen Sie dort nach, vielleicht bekommen Sie auch den "Lifetime" Status! Das klingt so, als würde das nicht Hilton entscheiden ... :confused:
Den Status vergibt doch Hilton :confused: oder (?) "bezahlt" die DKB Hilton für den Status?

48 EUR für den Goldstatus im Jahr wären ja ganz okay (y)

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Stimmt, der Link führt nur zur "normalen" Webseite mit 1 Jahr Gold-Status ... blöd.

Aber die Webseite ist eindeutig und evtl. kann man das bei Bedarf unter der angegeben Telefonnummer anklären.

Gruß,
Eric

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Heute habe ich die Einladungs-Mail nochmal bekommen - allerdings nicht personalisiert.
Der Link in der Mail führt auf folgende Webseite:Hilton HHonors Credit Card

Auch dort ist keine personalisierung, die Lifetime-Gold ist gegeben, usw.

Gruß,
Eric

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Heute habe ich die Einladungs-Mail nochmal bekommen - allerdings nicht personalisiert.
Der Link in der Mail führt auf folgende Webseite:Hilton HHonors Credit Card

Auch dort ist keine personalisierung, die Lifetime-Gold ist gegeben, usw.

Gruß,
Eric

Ich zitiere von der Seite auf die dein Link führt:

"1) Dieses Angebot gilt bis zum 02. Juli 2012 (Poststempel) und nur bei Kartenausstellung für Neukunden, die noch nie Inhaber einer Hilton HHonors Credit Card waren. Es gilt zudem nur für den Adressaten und ist nicht übertragbar."

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Das mag schon stimmen, aber diese Mail und auch die Webseite sind nicht personalisiert (wie beim letzten Mal).
Lediglich den "Neukunden" können die prüfen und die Webseite ist frei zugänglich.

Ich würde es einfach probieren.

-----------------------------------------------------
Unterwegs mit Tapatalk vom iPhone gesendet

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN

"1) Dieses Angebot gilt bis zum 02. Juli 2012 (Poststempel) und nur bei Kartenausstellung für Neukunden, die noch nie Inhaber einer Hilton HHonors Credit Card waren. Es gilt zudem nur für den Adressaten und ist nicht übertragbar."

Der Adressat ist aber in dem Link nicht hinterlegt, da die Seite nicht personalisiert ist. Letztlich läuft es darauf hinaus, ob HHonors nach Erhalt des CC-Antrages die Mailadressen aus dem Mailing mit dem Antrag bei der DKB gegencheckt, oder ob nur überprüft wird, ob die formalen Kriterien erfüllt sind. Ich tippe persönlich auf Letzteres, da Hilton ja generell eher freigiebig mit dem Status umgeht ... ich habe es versucht und werde das Ergebnis hier posten, ich bin allerdings bereits HHonors Gold (bis 02/2013 ;)).

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Der Adressat ist aber in dem Link nicht hinterlegt, da die Seite nicht personalisiert ist. Letztlich läuft es darauf hinaus, ob HHonors nach Erhalt des CC-Antrages die Mailadressen aus dem Mailing mit dem Antrag bei der DKB gegencheckt, oder ob nur überprüft wird, ob die formalen Kriterien erfüllt sind. Ich tippe persönlich auf Letzteres, da Hilton ja generell eher freigiebig mit dem Status umgeht ... ich habe es versucht und werde das Ergebnis hier posten, ich bin allerdings bereits HHonors Gold (bis 02/2013 ;)).

Das wäre gut. Werde die Karte wohl auch beantragen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Nicht schlecht! Schaffe die 16 Übernachtungen ohnehin aber wieso nicht lifetime. Eine Reserve-CC Karte ist ohnenicht nicht verkehrt ;-)

Wenn ich vielleicht so 4 bis 5 mal pro Jahr in einem Hilton übernachte hat sich die Jahresgebühr mehr als gerechnet... Davon ab ist es auch für Awards nützlich...

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
Da die DKB immer mal in den letzten Jahren die Bedingungen geändert hat, hab ich kein Vertrauen darin, dass irgendwann der Lifetime Gold nicht wieder wegfällt.

Zuletzt bearbeitet:

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Da die Lifetime Gold Vertragsbestandteil ist, kriegen die dann die sofortige Kündigung.
Da aber der Status von HHonors kommt, vermute ich, das die DKB nach nicht allzu viel Mitspracherecht hat (denke ich mal ...).

Aber bis dahin wird gesammelt :D

Gruß,
Eric

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Da die Lifetime Gold Vertragsbestandteil ist, kriegen die dann die sofortige Kündigung.
Da aber der Status von HHonors kommt, vermute ich, das die DKB nach nicht allzu viel Mitspracherecht hat (denke ich mal ...).

Aber bis dahin wird gesammelt :D

Gruß,
Eric

Eine Mail an HHonors mit der Frage ob dieses Angebot, vor allem im Bezug auf den Gold Status, nicht nur "für meinen Freund welcher direkt angeschrieben wurde" gilt, wurde damit beantwortet daß man nichts damit zu tun hat, sondern es alleinig ein Ding der DKB ist... :confused:

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland

Moin,

habe eben nochmal auf der HHonours-Seite geschaut, die DKB hat ihr Angebot geändert. Der Zusatz mit dem 02.07. ist jetzt weg, HHonours Kreditkarte gibt es jetzt grundsätzlich mit Gold-Status so lange man die Kreditkarte hat.

Grüße

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Tatsächlich. Klickt man allerdings hier

http://www.hilton.de/HiWayWeb/appma...geLabel=pg_hhonors_content_category&_id=48747

auf beantragen, gelangt man zu Hilton HHonors Credit Card wo es weiter nur Gold im 1. Jahr + 5.000 Punkte gibt.

Das ist mir auch aufgefallen und ich habe daraufhin eine Nachricht von meinem DKB-Bankkonto an den Service geschrieben. Als Betreff konnte ich HHonors Credit Card auswählen und habe nachgefragt, ob ich über den Link den Goldstatus für die Dauer der Karteninhaberschaft erhalte, obwohl die HHonorscard.de Seite etwas anderes sagt. Folgende Antwort habe ich erhalten:

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der angesprochene Gold-Status wird von uns für die Dauer Ihrer Karteninhaberschaft bereitgestellt.

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Hilton HHonors Credit Card über das Internet-Banking der DKB AG zu bestellen.

Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Deutsche Kreditbank

Bei der Bestellung über das Internetbanking der DKB wird mir allerdings nicht der Willkommensbonus angezeigt. Dafür ist die HHonors Credit Card direkt mit meinem DKB-Bankkonto verknüpft.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
ANZEIGE
Spart man sich damit den nervigen PostIdent, Schufa etc. oder ist der Antrag dann noch der selbe?

Ich gehe davon aus, dass man sich die Prozedur sparen kann. Die Daten sind doch im Konto hinterlegt und liegen DKB vor.

Wenn ich im DKB Konto die Karte beantragen möchte, wird mir das DKB-Abrechnungskonto für die Karte bereits angezeigt. Ich muss meine HHonors angeben und beantworten, ob ich das Upgrade der Karte möchte und monatlich in einem Rutsch bezahle oder lieber eine verlängerte Rückzahlung mit Zinsen wünsche. Den nächsten Schritt habe ich noch nicht getestet.