ANZEIGE
Juuuute Antworsch. Hab isch voll übersehen. Guckste malNu muss isch estra nasch Berlin anfahre wegen der Pjunkte
Na dann lohnt sich das kostenbereinigt ja richtig!!!
Juuuute Antworsch. Hab isch voll übersehen. Guckste malNu muss isch estra nasch Berlin anfahre wegen der Pjunkte
Berlin biete sich da ja an mit einigen Hotels.
Wie schaut es mit den art'otel aus by Park Plaza ?
Wenn ich auf Hotels - Park Plaza | Hotel Reservations, Hotel Deals gehe zum reservieren werden diese dort mit angezeigt.
Ich wollte auf facebook gerade mal anfragen - hat schon jemand gemacht... art'otel ist in der Promo drin![]()
I
Berlin biete sich da ja an mit einigen Hotels.
Wie schaut es mit den art'otel aus by Park Plaza ?
Wenn ich auf Hotels - Park Plaza | Hotel Reservations, Hotel Deals gehe zum reservieren werden diese dort mit angezeigt.
Das Park Plaza Prenzlauer Berg scheint billiger zu sein.
Wurde mir soeben von CC auch bestätigt. Aber Achtung, es gibt auch artotels (ohne ' oder arthotels), die nicht zu Carlson/Rezidor gehören.
Die kann man zwar eh nicht über parkplaza.com oder clubcarlson.com buchen, aber wenn hier wieder die listigen otelotto Bucher unterwegs sind, weiß man ja nie wie es ausgeht
![]()
Dieses gehört, als das einzige art otel noch der Klasse mit 28,000 Punkten an. Also braucht man bei cash und Points nur 5,000 Punkte.
- Unlimited wifi access
- Two small bottles of wine
- Full buffet breakfast
- Morning newspaper
- Chocolate
- Late check-out at 2 pm
- Express check-out and e-invoice
- 1000 Bonus goldpoints per stay
Das art ´otel in Leipzig wird genauso wie die art otels von Park plaza geschrieben und der Stil des Auftritts ist sehr ähnlich. Es gehörte auch am anfang zu den ParkPlaza Hotels, aber jetzt schon lange nicht mehr.
Ganz unten auf der Homepage steht immer noch "a member of Park Plaza". Über die PP-Homepage findet man es aber nicht.
Glaube das war auch der Grund warum ich extra mal das Leipziger Haus gefragt hatte, ob es auch - damals noch Goldpoints - gäbe.
Die Antwort war so, wie sie sein sollte. Man hat auf die Vorteiles des Hauses hingewiesen ,dann aber doch gesagt, dass sie nicht mehr dem Verbund Park Plaza angehören und keine Punkt geben könnten.
Ich frage mich jetzt grad ob die Registrierung für diese Promotion nicht die bereits bestehnde Registrierung für die 44k Pormotion voided. Oder ob man so gar mit einer Nacht die Points für beide Promos triggern kann?!
Mal schauen, es gibt ein Park Inn in Eindhoven, das liegt jetzt auch nicht so weit vom Ruhrgebiet weg. Da ich nächstes Wochenende zum einen motorisiert bin, zum anderen in Viersen zu tun habe, wäre es eine Überlegung, das als C+P 10k Pkt + 53,40 EUR (gezahlt 80 EUR) zu buchen in der Annahme, daß C+P auch bei Park Inn qualifizierend für die Promo sind.
Am Wochenende Ende Juli ist es tw. für unter 60 EUR zu haben. Wäre für die Ruhrgebietler eine Alternative zu Köln.
Park PLAZA, hier besteht definitiv Verwechslungsgefahr![]()
Amsterdam passt perfekt, sind zwar 400 km hin und zurück, dafür aber viel besser als Köln, finde ich persönlich. Ach ja, Park Plaza bitte nicht mit Park Inn verwechseln)))Mal schauen, es gibt ein Park Plaza in Eindhoven, das liegt jetzt auch nicht so weit vom Ruhrgebiet weg. Da ich nächstes Wochenende zum einen motorisiert bin, zum anderen in Viersen zu tun habe, wäre es eine Überlegung, das als C+P 10k Pkt + 53,40 EUR (gezahlt 80 EUR) zu buchen in der Annahme, daß C+P auch bei Park Inn qualifizierend für die Promo sind.
Am Wochenende Ende Juli ist es tw. für unter 60 EUR zu haben. Wäre für die Ruhrgebietler eine Alternative zu Köln.
Amsterdam passt perfekt, sind zwar 400 km hin und zurück, dafür aber viel besser als Köln, finde ich persönlich. Ach ja, Park Plaza bitte nicht mit Park Inn verwechseln)))
Nicht zu vergessen die investierte Zeit...Was ist denn das für eine Wirtschaftlichkeitsrechnung ? 400km fahren + Hotelkosten für 50.000 CC Punkte ?![]()