ANZEIGE
Jetzt hört einfach mal auf, Euch gegenseitig aufzustacheln (oder soll ich besser sagen anzumachen?) und laßt uns beim doch recht spannenden eigentlichen Thema bleiben.
Gruß,
Eric
Gruß,
Eric
Na, dann sag mal was daran so schwer ist in den Browser "www.hhonorscard.de" einzugeben (wahlweise auch über Google zu finden)?
...und wenn du ihn "ehrlich" (?) erschläfst, dann ist es ja eben nicht (!) mehr interessant für dich...
doch ist für mich interessant, da ich ihn zwar derzeit erschlafe (dieses Jahr vielleicht sogar Diamond) sich dies aber auch mal ändern kann. Ich weiss nicht ob ich in 25 Jahren immer noch genug Reisetätigkeit habe um mir meine 60.000 Punkte pro Jahr zur Quali zu sichern.
Für mich wäre es nicht nachvollziehbar, dass Neukunden den Lifetime Gold bekommen und langjährige Statuskunden diesen nicht bekommen. Es geht mir nicht um diese Werbeangebote wo man das ganze mal für ein Jahr bekommt, sondern speziell um den Lifetime Gold.
Die Änderung auf der Homepage, dass es auch für Bestandskunden gilt steht dort erst seit ein oder zwei Tagen, dies habe ich nun auch gesehen.
Ich habe die Angelegenheit letzte Woche auch mit der DKB Hotline diskutiert und es wurde so etwas naja sagen wir mal angedeutet. Schriftlich habe ich es da aber nicht bekommen.
Vielleicht kannst du meine Intention der Nachfrage nun doch etwas eher nachvollziehen. Ich hatte mich um dieses Thema bereits gekümmert brauchte jedoch noch den schriftlichen Nachweis.
Nicht jeder der hier eine Frage stellt ist direkt zu faul zum suchen
Und du meinst wirklich, dass die Aktion 25 Jahre lang laufen wird?
ick hatte den Brief heute och im Kasten...
Bei meiner DKB Visa steht:
bargeldloser Einsatz
Verfügungen in Euro, Schwedischen Kronen
und Rumänischen Lei ................................................. kostenfrei
sonstige Verfügungen .................................. 1,75% vom Umsatz
HHoners CC:
- Auslandseinsatz
(entfällt im Geltungsbereich der EU-Preisverordnung)
In sonstigen Ländern ................................. 1,75% des Umsatzes
Sieht doch irgendwie gleich aus, oder?
1.1.3 DKB-VISA-Card
- - Bargeldabhebung
am Schalter ......................... 3,0% vom Umsatz, mind. 5,00 EUR
am Geldautomaten im In- und Ausland ........................ kostenfrei
Bargeldabhebung -
am Geldautomaten ..................................................... kostenfrei
Auslandseinsatz -
(entfällt im Geltungsbereich der EU-Preisverordnung 7 )
Bargeldabhebung -
am Geldautomaten ............... 2,0% vom Umsatz, mind. 5,00 EUR
Auslandseinsatz -
(entfällt im Geltungsbereich der EU-Preisverordnung 12 )
Das Upgrade der Karte ist kostenlos und konnte bei der Bestellung ohne Aufpreis dazu gebucht werden. Sonst einfach nach Ausstellung der Karte nachträglich beantragen.
Aha - da scheint der nette Herr am Telefon nicht gesehen zu haben, dass ich das "Upgrade" habe - danke dir xfaktor. Er hat nämlich gesagt, dass ein Auslandseinsatz auch dann anfällt, wenn die Bargeldabhebung an für sich umsonst ist. Mir erschien das auch unlogisch, aber er sprach wohl von den Gebühren für die Classic Card.
Alles wieder gut![]()
HHonors verschickt die neue Karte automatisch. Habe heute auch den Brief und die Karte erhalten. Und das als Bestandskunde. Eine tolle Sache wie ich finde![]()
was denn für ne neue Karte? steht da was von lifetime drauf? habe zwar den brief bekommen aber keine neue karte
du hast bestimmt noch ne bestehende Gold-Karte, oder?
Außerdem ist es kein lifetime.