Hugo Junkers Lounge Düsseldorf

ANZEIGE
P

pmeye

Guest
ANZEIGE
Ok. Das ist dann eine Information für Insider. Denn Ausgeschildert ist es nicht und an der Tür steht auch nichts dran.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Jetzt würde mich mal interessieren was an der neuen Junckers-Lounge schlechter sein soll als an der Alten? Den Vergleich zur alten BA-Lounge lasse ich gelten die war bedeutend schöner. Jedoch die Angebote von Essen und Getränken sind zur BA-Lounge identisch, nur halt nicht mehr auf 3 Stellen verteilt.
Das Zeitschriftenangebot kann ich nicht so beurteilen, ich lese in der Lounge meistens nur die Tageszeitung und die ist in DUS überall gleich im Zweifel alt (egal ob "exklusiver" Wartebereich von AB, OW-Lounge oder SEN-Lounge...).

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Jetzt würde mich mal interessieren was an der neuen Junckers-Lounge schlechter sein soll als an der Alten? Den Vergleich zur alten BA-Lounge lasse ich gelten die war bedeutend schöner. Jedoch die Angebote von Essen und Getränken sind zur BA-Lounge identisch, nur halt nicht mehr auf 3 Stellen verteilt.
Das Zeitschriftenangebot kann ich nicht so beurteilen, ich lese in der Lounge meistens nur die Tageszeitung und die ist in DUS überall gleich im Zweifel alt (egal ob "exklusiver" Wartebereich von AB, OW-Lounge oder SEN-Lounge...).
Ich war nur 2-3 Mal in der alten HJL, aber ich fand sowohl das Speisenangebot zur Frühstückszeit, als auch die Zeitschriftenauswahl besser als jetzt. Dass die Bude jetzt zudem bedeutend voller ist muss man sicher nicht extra erwähnen.

In der alten BA-Lounge war ich hingegen öfters, dass das Essen dort identisch zur neuen HJL gewesen sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe dort stets mehr gefunden als knochenharte Minifrikadellen und Panadeklümpchen mit Schweinefleischkern.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
In der alten BA-Lounge war ich hingegen öfters, dass das Essen dort identisch zur neuen HJL gewesen sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe dort stets mehr gefunden als knochenharte Minifrikadellen und Panadeklümpchen mit Schweinefleischkern.

Was denn da? Die Sandwiches? Die gibt es immer noch, den Kartoffelsalat? Auch den gibt es immer noch. Ich frage mich ernsthaft wie Ihr das so macht.... da mehr zu finden. Ich muss dringend mal in mich gehen und mir überlegen neue Augen zu besorgen.
Speisenangebot in der alten HJL, hmm früh Croissants, Marmelade, Käse. Mittags Croissants, Marmelade, Wasserwürste. Nachmittags abgepackte Kuchen. Abends k.A. Und ich war nicht nur 2-3x dort.

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Was denn da? Die Sandwiches? Die gibt es immer noch, den Kartoffelsalat? Auch den gibt es immer noch. Ich frage mich ernsthaft wie Ihr das so macht.... da mehr zu finden.

Scheinst ja gut im Verdrängen zu sein ;-)

Also folgendes fehlt in Vergleich zur alten BA (gemäß meinen grauen Zellen):
- Den Vanille-Puding mit Fruchtsoße
- Die Kuchenauswahl (Mandel z.B.)
- Oliven als Knabereien (war bei der Weintheke)
- Martini, in der BA waren immer drei oder vier Sorten Rotwein

Was ich davon wirklich vermisse:
Nix ;-)

Also meiner Meinung nach ist die HJ gegenüber der BA ein Rückschritt aber gegenüber der "alten" HJ eine Verbesserung.

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Du Armer!

Lässt man dich Morgens auf dem Hinflug nicht in die Lounge? :eek:

Wenn ich morgens in der Lounge bin bin ich privat unterwegs und +1 würde mir was erzählen wenn ich den Laptop raushole. ;-)

Ich fliege immer für ein paar Tage und dann am Vorabend - also auch nach "Feierabend"

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Sitze gerade wieder drin, eigentlich viel los hier...

Zur Decke konnte keiner der 3 Ld was sagen. Wird wohl erstmal so bleiben...

Zeitschriften und Magazine gibt es in Hülle und Fülle..auch zum mitnehmen:D

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
Ich finde die neue Hugo Junkers Lounge insgesamt etwas kühl gemacht. Trotz der eigentlich warmen Farben.

Das Zeitungs-/ Zeitschriftenangebot ist aus meiner Sicht gut.

Getränke und Essensangebot - na ja, überschaubar würde ich sagen. Vor allem die Snacks. Es sieht auch so aus, als wären die Tresen für deutlich mehr "Beladung" geplant. Passt dann zu den Deko-armen, leer und kühl aussehenden Tischen in der Lounge.

Insgesamt ok, nicht wirklich grossartig.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Ich finde die neue Hugo Junkers Lounge insgesamt etwas kühl gemacht. Trotz der eigentlich warmen Farben.

Das Zeitungs-/ Zeitschriftenangebot ist aus meiner Sicht gut.

Getränke und Essensangebot - na ja, überschaubar würde ich sagen. Vor allem die Snacks. Es sieht auch so aus, als wären die Tresen für deutlich mehr "Beladung" geplant. Passt dann zu den Deko-armen, leer und kühl aussehenden Tischen in der Lounge.

Insgesamt ok, nicht wirklich grossartig.

Bei der Rotweinauswahl könnten sie noch etwas besser werden.

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Nein, die gibt es noch. Sie ist neben den Toiletten, erste oder zweite Tür im Toilettenang...

Kann mir jemand sagen ob die Dusche gut/brauchbar ist? Komme nächsten Montag aus JFK und fliege dann weiter nach MUC. Da ich direkt ins Büro fahre möchte ich an einem der Airports duschen. In MUC im T1 gibts offensichtlich keine OW-Lounge mit Dusche...

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Die Atlantic-Lounge in T1 C hat in MUC Duschen (Qualität kenne ich aber nicht) und Verträge mit AB, RJ und S7 aus OW, was dir aber wahrscheinlich nicht helfen wird, denn es klingt ja eher nach AA oder BA bei dir. Ansonsten ggf. Eintritt dort kaufen wenn du lieber erst in MUC duschen würdest, kostet allerdings ca. 30 Euro.

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds
Bei der Rotweinauswahl könnten sie noch etwas besser werden.

Denke das gilt auch fuer die anderen Getraenke und v.a. die Snacks. Scheint mir als waere die Lounge oft recht voll, Nachschub kommt langsam und beim letzten Besuch vormittags hat es bis nach 11 Uhr gebraucht, bis die ersten Sandwiches und Snacks aufgetaucht sind, vorher war es praktisch Cornflakes oder Cornflakes...

Allerdings ist das Angebot auch nicht schlechter als in vielen BA Terraces Lounges, z. B. in TXL. Besser scheint mir das Angebot v.a. in den "Muster-"Lounges an den Heimathubs der Airlines zu sein.

F

FLYDUS

Guest
Hallo zusammen,

hab mal ne Frage.

ich fliege naechste Woche mit meiner Frau und meinem Sohn mit Delta in Economy Comfort nach Atlanta. Bin priority pass besitzer und kann deswegen in die Lounge. Ich hab zusätzlich genug punkte auf meiner Skyteam Karte dass ich für meine 2 den Loungeaccess buchen könnte. Machen die das in der Lounge?

Vielen Dank für die Info.

gruss

Patrick

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Hallo zusammen,

mal ein paar Fragen zur Hugo Junkers Lounge, da ich in einem Monat einen ganzen Nachmittag Aufenthalt in DUS habe (6+ Stunden):

Wie gut ist das Angebot an Essen und Getränken? Kann man die Lounge durchaus für die Mahlzeiten einplanen oder sind es doch alles nur "Snacks" wie man hin und wieder liest? Ist tatsächlich alles im "Eintritt" inbegriffen oder muss man fürs Glas Wein o.Ä. plötzlich doch wieder draufzahlen?

Würdet ihr euch den Hugo für eine so lange Zeit antun oder habt ihr bessere Ideen?

Vielen Dank! :)

H

HGFan

Guest
Wie ich vor 1-2 Jahren dort war gibt es was richtiges zum essen!

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.353
11.233
irdisch
6 Stunden? :eek:
Fahr lieber in die Stadt und gehe schön japanisch essen und in ein schönes Kunstmuseum. Ist keine Lounge zum Wurzeln schlagen. S-Bahnhof direkt im Terminalkeller.

Noch ein Tipp dazu:
Naniwa Noodles & Soups
Oststraße 55
40211 Düsseldorf
Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
E

els

Guest
Unbedingt in die Stadt fahren, so einfach und schnell wie das in Düsseldorf geht.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Ich würde ins "Takumi" (japanisch) oder ins "Füchschen" (Alt-Bierkneipe) gehen.