P
pmeye
Guest
ANZEIGE
Ok. Das ist dann eine Information für Insider. Denn Ausgeschildert ist es nicht und an der Tür steht auch nichts dran.
Ich war nur 2-3 Mal in der alten HJL, aber ich fand sowohl das Speisenangebot zur Frühstückszeit, als auch die Zeitschriftenauswahl besser als jetzt. Dass die Bude jetzt zudem bedeutend voller ist muss man sicher nicht extra erwähnen.Jetzt würde mich mal interessieren was an der neuen Junckers-Lounge schlechter sein soll als an der Alten? Den Vergleich zur alten BA-Lounge lasse ich gelten die war bedeutend schöner. Jedoch die Angebote von Essen und Getränken sind zur BA-Lounge identisch, nur halt nicht mehr auf 3 Stellen verteilt.
Das Zeitschriftenangebot kann ich nicht so beurteilen, ich lese in der Lounge meistens nur die Tageszeitung und die ist in DUS überall gleich im Zweifel alt (egal ob "exklusiver" Wartebereich von AB, OW-Lounge oder SEN-Lounge...).
In der alten BA-Lounge war ich hingegen öfters, dass das Essen dort identisch zur neuen HJL gewesen sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe dort stets mehr gefunden als knochenharte Minifrikadellen und Panadeklümpchen mit Schweinefleischkern.
Was denn da? Die Sandwiches? Die gibt es immer noch, den Kartoffelsalat? Auch den gibt es immer noch. Ich frage mich ernsthaft wie Ihr das so macht.... da mehr zu finden.
Da ich die alte BA nicht kannte, kann ich nur dem zweiten Teil des Satzes widersprechen.Also meiner Meinung nach ist die HJ gegenüber der BA ein Rückschritt aber gegenüber der "alten" HJ eine Verbesserung.
Da ich die alte BA nicht kannte, kann ich nur dem zweiten Teil des Satzes widersprechen.![]()
Zuletzt gab es auch "BiFi Roll" in der BA-Lounge.
Du Armer!Gut das es unterschiedliche Ansichten gibt. Wir nutzen die Lounge auch anders - wenn ich in die Lounge komme habe ich bereits Feierabend und arbeite nicht mehr.
Du Armer!
Lässt man dich Morgens auf dem Hinflug nicht in die Lounge?![]()
Ich finde die neue Hugo Junkers Lounge insgesamt etwas kühl gemacht. Trotz der eigentlich warmen Farben.
Das Zeitungs-/ Zeitschriftenangebot ist aus meiner Sicht gut.
Getränke und Essensangebot - na ja, überschaubar würde ich sagen. Vor allem die Snacks. Es sieht auch so aus, als wären die Tresen für deutlich mehr "Beladung" geplant. Passt dann zu den Deko-armen, leer und kühl aussehenden Tischen in der Lounge.
Insgesamt ok, nicht wirklich grossartig.
Nein, die gibt es noch. Sie ist neben den Toiletten, erste oder zweite Tür im Toilettenang...
Bei der Rotweinauswahl könnten sie noch etwas besser werden.
Wie ich vor 1-2 Jahren dort war gibt es was richtiges zum essen!