die Gefahr von abgeknickten Scheibenwischern ist also geringer, weil sich die Einheimischen nicht gestört fühlen - Aufbrüche natürlich nicht komplett aus zuschliessen (Golf 4 TDI Bj 2002)Der Parkplatz West wird ansonsten von Tagesausflüglern aus Vorarlberg, der Schweiz und Deutschland genutzt, aber auch über Nacht stehen dort meist dutzende Autos.
in nürnberg steckt sowas hinter dem scheibenwischer wenn man nahe des flughafens auf öffentlichem parkraum parkt ...
die Gefahr von abgeknickten Scheibenwischern ist also geringer, weil sich die Einheimischen nicht gestört fühlen - Aufbrüche natürlich nicht komplett aus zuschliessen (Golf 4 TDI Bj 2002)
Niveau ist eben keine Handcreme. XT wie er leibt und lebt.
Punkt 1 zu Deiner Info: Die Firma heißt Apcoa und nicht Apoca. Und Striche teilen zwar die Parkflächen, kein Grund, denen Prostitution vorzuwerfen.
Punkt 2: Deine Aussage mit CHF 138 pro Woche ist einfach mal glatt erfunden. Guggschtu http://www.peoples.ch/images/stories/pdf/Parkplatzgebuehren.pdf - es sind CHF 81 pro Woche. Für 400 CHF darfst Du 50 Tage parken.
Bei all Deinen Überlegungen gehst Du davon aus, dass ACH ein richtiger Flughafen ist.
Ist er aber nicht. ACH ist ein Wohnzimmer mit einer Landebahn nebendran.
Der Parkplatz ist in sprichwörtlicher Steinwurfweite nebendran.
Außerdem musst Du Dir immer vor Augen halten, dass Schweiz und günstig einfach zwei Wörter sind, die nicht in einen Satz passen.
Friss oder stirb, mehr ist da nicht.
Und Bregenz / Lindau kannst Du auch vergessen. Auch da ist alles einfach nur teuer. Parkplätze in Bregenz sind ungefähr so rar wie ein freilaufender Elefant in Wuppertal.
Im Übrigen wünsche ich Dir viel Erfolg mit ACH, je nach Wetterlage landest / startest Du schon auch mal in FDH. Da heisst es dann mit dem Bus hin und her schippern...![]()
nhobalu, bevor zu hier soviel Schwachsinn verbreitest, lies doch erstmal auf was sich MEIN Beitrag bezieht? http://www.bregenz.travel/fileadmin/dam/Bilder/Service/Parkleitsystem_2012__A3.pdf
Kostenlose Parkplätze in Bregenz = nicht teuer weil kostenlos! Und wenn ich Angst um mein Auto habe sollte ich mit dme Zug fahren, was nicht mal so teuer wäre von Ulm! Busfahren muss ich ja so oder so: einma von ACH und ggf. halt von FDH - was solls....
Alles was du hier verzapfst ist unverständlich!Was Du als Schwachsinn verbreitest, betrachte ich als Erfahrungswerte. Schließlich wohne ich in der Gegend.
Aber es wäre das erste Mal im Leben, dass Du nicht alles besser weisst...![]()
Ich bin mir sicher, dass Du wie immer alles super hinbekommen wirst und Dir keine Mühen zu gross sein werden um am Ende 2 Cent gespart zu haben....
Ich nenne so etwas: Spare, koste es was es wolle![]()
Alles was du hier verzapfst ist unverständlich!
Du sagst ACH wäre ein Wohnzimmer mit Flugplatz aber es gibt dort Parkplätze, die sicher und gut aber teuer sind.
Ich sage, daß ich gar nicht nach ACH fahren will, weil ich die Schweizer eh hasse (s. Blattner und andere Hetzer gegen Deutsche dieses Wochenende) und es mir eigentlich nur leid tut, daß ACH in CH ist und nicht in Europa. Also ich fahre mit dem Auto nach Bregenz und nutze von dort den kostenlosen Shuttle - oder ich fahre mit dem Zuch nach Bregenz und nutze dann den Shuttle. Wenn der Flieger in FDH landen muss, pendle ich von FDH nach Bregenz (ich geh mal davon aus, daß man in Bregenz aussteigen darf?), wenn der Flieger in ACH landet, pendle ich nach Bregenz. Wenn der Flieger von FDH los geht, auch recht, dann fährt der AuA Bus halt nach FDH
Also was willst du uns mit deinem Geschwätz sagen? Daß ACH Scheisse ist und wir selber schuld sind, daß wir statt 6500 CHF nur 1111CHF bezahlt haben?
Und das ist dann jetzt ein Modhinweis, lieber XT600:
Bitte mal den Schaum bremsen und von persönlichen Bemerkungen absehen.
Danke.
Alles was du hier verzapfst ist unverständlich!
Du sagst ACH wäre ein Wohnzimmer mit Flugplatz aber es gibt dort Parkplätze, die sicher und gut aber teuer sind.
Ich sage, daß ich gar nicht nach ACH fahren will, weil ich die Schweizer eh hasse (s. Blattner und andere Hetzer gegen Deutsche dieses Wochenende) und es mir eigentlich nur leid tut, daß ACH in CH ist und nicht in Europa. Also ich fahre mit dem Auto nach Bregenz und nutze von dort den kostenlosen Shuttle - oder ich fahre mit dem Zuch nach Bregenz und nutze dann den Shuttle. Wenn der Flieger in FDH landen muss, pendle ich von FDH nach Bregenz (ich geh mal davon aus, daß man in Bregenz aussteigen darf?), wenn der Flieger in ACH landet, pendle ich nach Bregenz. Wenn der Flieger von FDH los geht, auch recht, dann fährt der AuA Bus halt nach FDH
Also was willst du uns mit deinem Geschwätz sagen? Daß ACH Scheisse ist und wir selber schuld sind, daß wir statt 6500 CHF nur 1111CHF bezahlt haben?
Nein, darfst du nicht - die Airline muss dich aus Rechtsgründen im eigentlichen Zielland abliefern und darf dir nicht die unplanmäßige Einreise in ein Drittland ermöglichen. Ob das nun die USA sind oder Mosambik oder Österreich ist dabei egal.(ich geh mal davon aus, daß man in Bregenz aussteigen darf?)
Sorry, Du lebst leider in der falschen Welt. In der süddeutschen Kleinstadt in der ich lebe, werden Dir die Außenspiegel abgetreten, wenn Du eine Autonummer eines unbeliebten Nachbarlandkreises oder der Landeshauptstadt hast.
Ähnlich in Eching. Die haben einen Hass auf den Flughafen und besonders Fluggäste die in "Ihrem" Ort parken. Da wurde nicht nur einmal ein Auto beschädigt.
Zumindest gehen in Bayern (noch) keine Autos in Flammen auf, die die falsche Marke haben.
Es sind halt nicht alle Anwohner weltoffen und tolerant.
Wo ? Finde diese Info nicht.Wohne in bregenz! Es gibt direkt am bahnhof - ca 100meter vom startpunkt des shuttles - parkplaetze fuer 1€ - dauer egal!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wohne in bregenz! Es gibt direkt am bahnhof - ca 100meter vom startpunkt des shuttles - parkplaetze fuer 1€ - dauer egal!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich lese diese Aussage von ihn nirgendwo (und ja, ich weiß welchen Post du meist - du solltest aber mal im Zusammenhang bzw. die Zeile davor mitlesen).außerdem sagst du ACH sei ein schlechter Airport nicht ich!
Ich lese diese Aussage von ihn nirgendwo (und ja, ich weiß welchen Post du meist - du solltest aber mal im Zusammenhang bzw. die Zeile davor mitlesen).
Bei all Deinen Überlegungen gehst Du davon aus, dass ACH ein richtiger Flughafen ist.
Das heißt doch absolut nicht, dass es ein schlechter Flughafen ist - das heißt nur, dass es ein sehr kleiner Regionalflughafen ist. Du hattest da ja scheinbar andere Vorstellungen im Kopf.Bei all Deinen Überlegungen gehst Du davon aus, dass ACH ein richtiger Flughafen ist.
Das heißt doch absolut nicht, dass es ein schlechter Flughafen ist - das heißt nur, dass es ein sehr kleiner Regionalflughafen ist. Du hattest da ja scheinbar andere Vorstellungen im Kopf.
Wenn du ein Wohnzimmer unangenehm findest vielleicht.Sorry, aber auch ich habe diese Aussage eher abwertend interpretiert.