Weil ich da nach der Gepäckausgabe meine eigenen Toilettenartikel bei mir habe, die ich im Allgemeinen jedem Korb mit irgendwelchem Zeugs vorziehe, auch wenn das für umme ist.Warum gibts eigentlich in der Welcome Lounge sowas nicht, oder bin ich da immer so müde das zu übersehen![]()
Nach dem LH Flug, gefühlt ohne Klima bei ca. 30 Grad, tat eine Dusche Not.
Seit wann darf man bei Ankunft in die FCL?
Das darf man AUF JEDEN FALL - als HON oder FIRST Passagier...![]()
Links oder Rechts?
Die Frage war seit wann.
Antwort: In die jetzige FCL MUC seit dem 14. August 2007.
Die Frage war seit wann.
Antwort: In die jetzige FCL MUC seit dem 14. August 2007.
Jaja die Siko. In ZRH waren bereits zweimal die Evian-Flaschen aus der TG F kein Problem, obwohl offen und angetrunken.In den USA habe ich bisher nur Axe als Spraydose gefunden (CA). Die mögen dort so Sprays nichts, nur die Roller. Hab daher aus Deutschland immer 4-6 Deo Flaschen im Gepäck *hust* nein keine brennbaren Sachen im Gepäck *hust*.
Fürs Handgepäck hab ich mir aber son Miniroller geholt. Für 2-3 tage mal OK.
Bezüglich Sicherheitskontrolle: Fällt das wirklich auf? Ausnahmen gibts aber auf jeden Fall:
Ich hab jetzt schon an 2-3 Flughäfen vergessen meine 500-750ml Flaschen Wasser (ca. 1/2-3/4 gefüllt) vor der Kontrolle zu leeren. Ist trotzdem durch die SiKo ohne Kommentar gekommen ...
Handcreme hatte ich auch schon 2-3 mal vergessen vorher rauszunehmen (> 100ml, nicht vorgezeigt und auch nicht im Plastikbeutel).
Haben dich die Passagiere danach komisch angeschaut? Bzw. hat das Ding kein Lärm IM Klo gemacht?