ANZEIGE
Lufthansa: Computerprobleme legen Teile der Flotte lahm (U.) - Golem.de
Wenn das schon jemand gepostet hat, bitte löschen.
Wenn das schon jemand gepostet hat, bitte löschen.
Bei den Kräften in der LH-IT wundert mich nix mehr....
Wenn das stimmt hat LH ein ernsthaftes Problem.
Außer bei Golem berichtet aber keiner davon.
Kaboa: Pannen bei #Lufthansa: „Warum haben Sie gerade mich auf Warteliste gesetzt?“ Antwort: „Wir gehen nach der Wertigkeit der Passagiere vor.“
Tja da bewahrheitet sich wiedermal unser alter Freelancerspruch "Wer mit Bananen bezahlt, braucht sich nicht zu wundern wenn er Affen bekommt". Das ist bei LH das Grundproblem...
War heute in LEJ, FRA und LNZ.
Die LH-Mannschaft hat sich gut geschlagen. Wenn mir mein IT-System wegfällt, würden wir ziemlich dumm dastehen.
Bei jedem Checkin wurde engagiert, manchmal japsend gearbeitet. Viele "clever" quatschende Fluggäste, die sich beschweren und beklagen und die Mitarbeiter blöd anmachen.... Heute musste das LH-Personal viel aushalten.
Meine Verspätungen hielten sich in Grenzen, eigentlich ein Wunder bei dieser Ausgangslage.
Was ich mich nur frage: Wie kann man ohne Checkin-System kontrollieren, ob die jeweilige Person tatsächlich ein Ticket gekauft hat. Das Vorzeigen eines durch den potentiellen Fluggast erstellten Ausdrucks reichte aus, um eine handgeschriebene Bordkarte zu bekommen. Es konnte also jeder mitfliegen - ohne eine weitere Kontrolle oder Prüfung.