ANZEIGE
Der Verpflegungsmehraufwand für New York beträgt 48€ für mind. 24 Std.
Irgendetwas kann an deiner Aussage nicht stimmen
LH zahlt - wie die meisten Airlines - bei den allermeisten Destinationen mehr als den steuerlich ansetzbaren Mehraufwand.
LH zahlt - wie die meisten Airlines - bei den allermeisten Destinationen mehr als den steuerlich ansetzbaren Mehraufwand.
... ist übrigends - u.a. - hier zu lesen:
Ufo will mit Streiks bei Lufthansa 'größtmöglichen wirtschaftlichen Schaden' anrichten
Ufo will mit Streiks bei Lufthansa 'größtmöglichen Schaden' anrichten | STERN.DE
Bei sowas fehlt mir dann einfach das Verständnis...
Und los gehts..... 30 min delay
Keine Sorge, dass stimmt.
Lass es hier mal EWR sein:
![]()
Du musst den Flug dazu zählen.
Nur im Flieger kannst du ja kein Geld ausgeben (vom Bordverkauf mal abgesehen).
Keine Sorge, dass stimmt.
Lass es hier mal EWR sein:
![]()
Du musst den Flug dazu zählen.
Nur im Flieger kannst du ja kein Geld ausgeben (vom Bordverkauf mal abgesehen).
Ich sehe alerdings bei jedem Flug, dass die FB sehr wohl an Bord essen - aber nichts mitgebrachtes; ob dafür was bezahlt wird?Wobei Ihr bei LH ja dafür während des Fluges auch nicht unentgeltlich Essen könnt, im Gegensatz zu anderen Airlines, wo dann nur die Mahlzeiten vor Ort Spesenberechtigt sind. Aber auch so denk ich, dass man damit gut leben kann und auch einen netten Teil der Spesen letztendlich auf dem eigenen Konto landet. So gesehen sind die Löhne bestimmt nicht fürstlich, aber ich denk im Vergleich sehr angemessen. Genau deshalb, versteh ich auch nicht, weshalb es dann ein Ziel sein kann, seinem Arbeitgeber grösstmöglichen Schaden zuzufügen?
WELT Online meinte:Vor der Lufthansa-Basis in Frankfurt haben sich rund 200 Flugbegleiter in gelben Warnwesten und mit "Ufo-Streik"-Buttons versammelt. "Franz jetzt langt’s"-Rufe sind zu hören. Auf Plakaten steht "We're angry birds". Doch Lufthansa-Chef Christoph Franz bekommt davon nichts mit. Er sitzt im Flugzeug nach Zürich.
Franz fliegt nach ZRH, während sein kompletter Laden in FRA lahmgelegt wird? Läuft der davon? Gibt ein komisches Bild ab, finde ich. Aber das finde ich bei Dr. Franz im Allgemeinen....
Mit was fliegt er? Muß dann wohl SWISS sein?
Jetzt frage ich mich, will die LH das so weiterlaufen lassen?
Wenn Lufthansa nicht für alle Zeiten erpressbar sein will, sollte sie das aussitzen
Ja, einer der Gründe, warum ich nicht Jura studiert habe...![]()
LH 128 FRA-STR ist auch annulliert worden obwohl opb. Cityline CRJ7
Evtl. wurde da getauscht oder sie stecken fest. CRJ7 sind im Moment nach RZE, BGO, BSL, LEJ, POZ, TRN, FMO raus.
Wenn die FBs und die UFO nicht für alle Zeiten zum Fußabtreter des LH Managements werden will mit dem man alles machen kann, sollten sie das aussitzen.Wenn Lufthansa nicht für alle Zeiten erpressbar sein will, sollte sie das aussitzen
Wenn die FBs und die UFO nicht für alle Zeiten zum Fußabtreter des LH Managements werden will mit dem man alles machen kann, sollten sie das aussitzen.![]()
Da es ja heute auch die LH490/LH491 erwischt hat, wie schaut es zolltechnisch aus, wenn die Situation naechste Woche noch anhaelt und wir evtl. umgebucht werden oder aus Kulanz, wie derzeit bis Montag moeglich, selbst umbuchen koennen und wir mit Swiss (Umsteigeverbindung) zuerueck nach FRA fliegen. Bleben wir da in Zuerich im Transit oder muessen wir in die Schweiz einreisen? Ich frage wegen den niedrigeren Freimengen in der Schweiz. Wir haben im Hinblick auf die EU Freimenge von 430 Euro/Person schon kraeftig eingekauft.![]()
Da es ja heute auch die LH490/LH491 erwischt hat, wie schaut es zolltechnisch aus, wenn die Situation naechste Woche noch anhaelt und wir evtl. umgebucht werden oder aus Kulanz, wie derzeit bis Montag moeglich, selbst umbuchen koennen und wir mit Swiss (Umsteigeverbindung) zuerueck nach FRA fliegen. Bleben wir da in Zuerich im Transit oder muessen wir in die Schweiz einreisen? Ich frage wegen den niedrigeren Freimengen in der Schweiz. Wir haben im Hinblick auf die EU Freimenge von 430 Euro/Person schon kraeftig eingekauft.![]()

US? Ich dachte SQ und EK wären hier so angesagt. Ja was denn nun?Dann sitzen beide Seiten das aus, bis es sich ausgessesen hat, und Du US fliegen mußt.![]()
Wenn die FBs und die UFO nicht für alle Zeiten zum Fußabtreter des LH Managements werden will mit dem man alles machen kann, sollten sie das aussitzen.![]()