Bitte bestellen Sie kein Bier

ANZEIGE

Sailking99

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
434
9
ANZEIGE
Klasse!
Ich werde jetzt nur noch Bier bestellen.
Oder besser noch, erst ein Bier verlangen, wenn es oben ist auf Wasser umschwenken, um dann doch ein Bier zu wollen. "aber schauen Sie doch bitte noch einmal nach, ob in der Schublade nicht noch ein alkoholfreises Bier ist." :D
Und das ganze nur, um der Armen zu helfen. Denn bei Kniebeugen ist es wie bei jeder Betätigung. Häufige Wiederholungen führen zum Trainingseffekt und das nächste Mal geht's schon leichter. ;)

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.127
125
Fake-Stories sind nicht selten... Meine Schwester hat mal ein Praktikum bei einer grossen Tageszeitung gemacht...
Die hat dort auch das ein oder andere "Interview geführt" :D

Kann ich bestätigen. Eine nahe Verwandte arbeitet in der Branche (direkte Konkurrenz zum Spiegel). Nach allem, was sie berichtet, kommt keine Story ohne bewusst gewählte Unwahrheiten aus. Und manchmal soll auch der ganze Artikel gefaked sein.

In den USA habe ich gelernt danke zu sagen, beim Kassierer, beim Busfahrer beim Karten Kontrolleur. Eine gute Sitte wie ich finde. Auch deshalb werde ich mich weiterhin, bei jedem Flug auf dem ich guten Service genossen habe, beim aussteigen bei den Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter bedanken. Mein Piloten natürlich auch wenn er da steht.

Da ich gute erzogen wurde, bedanke ich mich immer, egal wo ich bin. Aber gerade in den USA und insbesondere bei amerikanischen Airlines würde ich häufig gerne drauf verzichten (was ich aber nicht tue). Was dem Kunden bei UA, US, AA & Co. geboten wird, grenzt wirklich an grobe Beleidigung (Ausnahmen bestätigen die Regel). Das Traurige ist, dass LH von Franz gerade in eine sehr amerikanische Richtung gedrängt wird. Von der Premiumairline LH ist jetzt schon nicht mehr viel übrig geblieben.

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.148
251
BER
Wenn dieser Artikel vom LH Management lanciert wurde - herzlichen Glückwunsch! Bei mir hat es funktioniert. Denn bis dahin hatte ich noch Mitleid mit den FBs, die das, was sie gewohnt waren verlieren sollen. Aber sollten die wirklich so denken wie im Artikel dann - nein danke. Andererseits kann ich es mir bei den vielen netten und zuvorkommenden FBs bei LH, AB und sogar U2 kaum vorstellen. Solche unangenehmen Zeitgenoss(in)en wie im Artikel habe ich bisher nur bei DL erlebt

Gruß,
Stepfel

• Like
Reaktionen: Airliner