Ich weiss es nicht, es wird nur angezeigt das 4 Flüge gestrichen wurden, und zwar - laut den Eulen - "Aufgrund von Unregelmässigkeiten im Flugbetrieb"
Wenn man bei der Hansa jetzt schon an einem völlig normalen Montag damit rechnen muss, das lustig Flüge gestrichen werden.. nun, du willst es nicht wahrhaben, aber mehr und mehr Firmen überlegen es sich mittlerweile SEHR gut, ob sie ihre Mitarbeiter noch mit der Hansa verschicken wollen.. und privat empfehle ich auch längst andere Airlines.. seit LH die Schnäppchen in K ebenfalls praktisch unbuchbar gemacht hat, wenn man nicht längere Zeit verreisen will, kann LH bei mir nirgendwo mehr punkten. Aber jaaaaaaa, wir sind ja hier alle eine Rundgruppe, gell TAZO, und der LH geht es so super duper das die Gewinne praktisch aus beiden Ohren raussprudeln, alle Kunden hochzufrieden sind, die Rutsche das Top-Produkt im Jahr 2012 (und der neue Füsselsitz noch viel viel besser, dummerweise erst 2015 mehr oder weniger zuverlässig überall) und Overheadmonitore in der Eco eh der letzte Schrei. Nur wir hier beim VFT finden LH langsam aber sicher eine Zumutung, der Rest der Kunden sind alles "Fans". Besonders die, welche ich letzthin in einem 747 erleben durfte, unten, hinten, und die sich fragten wo den die PTVs sind.. und sich dann doch recht laut beschwerten, für den Flug jetzt 1500€ bezahlt zu haben.. und nächstes Mal dann halt doch EK buchen werden, auch wenn dort "nur ein paar Filme in Deutsch sind"...
Langsam aber sicher laufen der LH nämlich die letzten schmerzbefreiten Kunden davon, Firmen, welche LH-Policy-Only Policies haben, sowie Fluggäste, welche als Deutsche nur "deutsch" fliegen wollten, und Ausländer, welche die Zuverlässigkeit&Komfort der LH schätzten.. man hat SEHR lange vom guten Ruf gelebt, langsam aber sicher verblasst der aber, und die Paxe merken, was los ist.. es ist kein direkter Absturz, eher ein Sinkflug.. aber ohne Schub auf den Triebwerken kann auch ein solcher nicht Ewig andauern.