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Der Cargo Kunde heute merkt gar nicht das es zu nennenswerten Unregelmässigkeiten bei LH Cargo kommt (wie gesagt Unregelmässigkeiten gibt es da immer) und daher bucht er auch weiter LH Cargo.
Zudem hast du, wenn du Luftfracht buchst gar nicht sooo eine große Auswahl (wenn dich z.B. der Preis interessiert bzw. wenn es sehr zeitsensistiv ist). Große Firmen haben ihre Rahmenabkommen und kleine Firmen schauen auf die vorgenannten Kriterien.
Jetzt interessiert mich wirklich mal, woher Du diese Weisheiten nimmst.
Der Kunde weiss sehr wohl, wo und was er gebucht hat (bzw. sein Spediteur), er merkt auch ganz klar, welche Untegelmässigkeiten es gibt/gab, da er Zeitfenster bucht und ihm ein fester Zeitpunkt der Verfügbarkeit am Empfangsort versprochen wird.
Rahmenabkommen: die kann der Spediteur dann ggfls. auch nicht bedienen und hat den Ärger, das nachzuweisen, weil er sonst dafür trotzdem zahlen muss. (Zusatzaufwand auf beiden Seiten)
Wenn er LH bucht, diese aber bestreikt wird, dann verzögert sich der Transport bzw. sind einzelne Verbindungen eben nicht mehr buchbar. Da geht nix "einfach intern geregelt" mal so weiter an andere Airlines. Da bucht der Kunde gleich eine andere Airline.