ANZEIGE
Wie lange nach Aktionsende wurden eigentlich die 10% bei DM für den Wertscheckausdruck gebucht?
Meinen Wertscheck habe ich am 26.09.12 ausgedruckt und gestern Abend (03.10.12) die Punkte dafür erhalten
Wie lange nach Aktionsende wurden eigentlich die 10% bei DM für den Wertscheckausdruck gebucht?
Ich suche einen 10fach real-Coupon, den ich bei Online-Kauf einsetzen kann - gibt es sowas?
Die 72 Stunden sind rum. Gekommen ist, was ich von Payback erwartet habe: Nix komma null. Die sind wohl mit unseren Punkten auf dem Oktoberfest...
Immerhin haben sie es geschafft, auf eine noch ältere Anfrage an den Support zu antworten und mich in der Antwort an Aral zu verweisen.
[FONT="]Ich möchte gerne den Real 15-fach Code für meinen nächsten Einkauf nutzen. Leider habe ich keinen Scan vom Coupon 15-fach zur Hand. Könnte mir jemand eine Kopie hier hochladen? Oder kann ich zB auch ne Kopie von 5-Fach, 10-Fach, etc nehmen, und da den 15er Code einsetzen? Nicht dass ich an der Kasse stehe und die Kassiererin sich wundert das die Kasse 15-Fach bucht aber nen 5-fach Coupon in der Hand hält…[/FONT]?!
Das Betteln nach Coupons nervt
(insbesondere wenn der User erst 1 Woche registriert ist ...)
Wie hoch ist der MBW um solche extrapunkte zu behalten??
Telefonische Auskunft liefert kein Ergebnis, weshalb meine Karte gesperrt wurde. Nur meinen Kontostand kann man mir mitteilen. Toll, ich soll wissen, was noch drauf ist und ich kann die °P nicht einlösen
So was passiert nun?
1. bisher habe ich überhaupt keine Punkte bekommen...
2. merken die das, was passiert denn mit den leergutbons und Coupons aus der sb Kasse?
1. Dauert die Punktgutschrift der regulären Punkte mindestens 1 Tag in letzter Zeit eher 2...
Ein paar Sachen gekauft und ab zur SB Kasse
...in den Schlitz zu werfen nachgekommen bin
So was passiert nun?
1. bisher habe ich überhaupt keine Punkte bekommen...
2. merken die das, was passiert denn mit den leergutbons und Coupons aus der sb Kasse?
Liebe Frau xxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Die Vergabe von PAYBACK Punkten bei unserem PAYBACK Partner real,- ist an die
Vorlage der PAYBACK Karte bei Ihrem Einkauf gebunden. Bei Nichtvorlage der
PAYBACK Karte - wie in Ihrem aktuellen Fall - haben wir die Möglichkeit
vereinbart Ihnen PAYBACK Punkte einmalig nachträglich gutzuschreiben. Diese
Regelung soll einen Missbrauch des Systems verhindern und ist von unserem
PAYBACK Partnerunternehmen so vereinbart worden.
Sollte der Einkauf weniger als 21 Werktage zurück liegen, haben Sie die
Möglichkeit Ihre PAYBACK Punkte am PoS Service Terminal bei unserem PAYBACK
Partner real,- selbstständig nachträglich gutzuschreiben. Bei einem Einkaufswert
über 250,- € bitten wir Sie, die Nachbuchung über unseren PAYBACK Partner real,-
vornehmen zu lassen. Sie können dies entweder vor Ort im Markt durchführen
lassen oder den Kassenbeleg an folgende Adresse senden:
real,- Kundenservice
CRM/PAYBACK
Reyerhütte 51
41065 Mönchengladbach
Damit Ihnen kein Punkt verloren geht, bitten wir Sie bei jedem Einkauf vor dem
Bezahlen Ihre PAYBACK Karte vorzuzeigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, Frau xxx. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel
Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
Na da hat sich bei Payback aber einer richtig Mühe gegeben und eine vorgefertigte Mail rausgehauen
Manchmal fragt man sich wirklich, ob die ihre Mails überhaupt noch lesen...
Aber egal, hauptsache du hast die Punkte gutgeschrieben bekommen![]()
nö, die punkte hab ich nicht bekommen.
bei meinem freund verweisen sie auf einen 7-fach ecoupon, der gebucht wurde und nicht mit dem 500P kombinierbar ist. diese doofen e-dinger. der war überhaupt nicht aktiviert!!! aber wie will man das beweisen??? ich werde nur noch aral und eventuell dm, wenn höher als 5-fach, aktivieren.
Online: Nein. Telefonisch: Ja.kann man sich von diesem ecoupon mist auch wieder abmelden, man musste sich ja auch anmelden, bzw zustimmen??? onlineshoppen ist da eh selten lukrativ, da gibt es bessere cashback und affiliate programme wie payback.
Und außerdem kann die Kassenfee den eCoupon manuell deaktivieren, wenn man einen "besseren" als Papiercoupon vorlegt.Das Problem hatte ich letztens bei DM. Da sagte mir die freundliche Kassierin, dass mein Papier-Coupon nicht benutzt werden kann, weil ein E-Coupon aktiviert ist!!! Ich aktiviere überhaupt keine E-Coupons, weil man ja nur schlechtes darüber hört!!!