LX: «Kreuz ist Trumpf»: Swiss-Werbung provoziert Muslime

ANZEIGE

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.047
167
DE

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.526
439
ARN
Wenn das so weitergeht werden auch die letzten Gutmenschen die bisher buckeln irgendwann aufbegehren. Und ich prophezeie einen aufflammenden Hass gegenüber Muslimen...

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Lächerlich. Abgesehen davon zwingt ja niemand Muslime mit der Swiss zu fliegen.

Hoffentlich fliegen die demnächst nicht mehr Swiss. Und am besten auch nicht mehr LH - dann brauche ich wenigstens die Umstellung auf "Halal-Essen" im Flieger nicht mitmachen.
Das verletzt nämlich auch meine Gefühle, wird aber von vielen Airlines mittlerweile wegen der muslimischen Passagiere ausschliesslich angeboten und alle anderen - eben auch denjenigen, die "halal" ablehnen - wird es aufoktroiert.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Ihr müsst das verstehen, die armen Muslime machen gerade das Mittelalter durch. Da gab es bei den Christen auch Hexenverfolgung und Ablehnung von wissenschaftlichen Erkenntnissen. In 150 bis 300 Jahren hat sich das dann erledigt, ich hoffe nicht mit den selben Folgen wie sie das "dunkle Zeitalter" der Christenheit gebracht hat.

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Und womit wird das "Kreuz"-Logo der Swiss ersetzt? Kann ja nicht sein, dass die für Molsems sichtbar mit einem Kreuz auf dem Flieger unterwegs sind?!

Man kann es echt übertreiben, gibt es sonst keine Probleme?

• Like
Reaktionen: Timtim und Foxfire

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Darüber bin ich kreuzunglücklich. :cry:

Es ist schon ein Kreuz, worauf man mittlerweile überall achten soll. :rolleyes:

Ich fühle mich doch auch nicht in meinen religiösen Gefühlen verletzt,
wenn ich in muslimischen Ländern dem Pfeil in den Hotelzimmern folge und nicht zum Notausgang geführt werde... =;

• Like
Reaktionen: covalin

excipe

Erfahrenes Mitglied
18.10.2012
397
1
BSL
Würde das ganze nicht zu ernst nehmen. Die Medien bei uns betreiben eh immer mehr Polemik und übertreiben masslos.
Die meisten Muslime in der CH wirds kaum interessieren und wenn jemand die Werbung ernsthaft so asoziiert, sollte die Person mal das Hirn anschalten.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Das Konzept jeder darf seine Religion frei ausleben stößt scheinbar auf Probleme.

Vielleicht sollten wir mal "keine Religion gestattet" probieren. Das würde auch besser zu "alle Menschen sind gleich" passen.

Ich bin bereit auf meine Religion zu verzichten :D

• Like
Reaktionen: chivas69