Meilenupgrade

ANZEIGE

of12_20

Reguläres Mitglied
08.02.2011
92
2
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ist es möglich, von der Comfort Class oneway in die Business per Meilenupgrade zu bekommen ?

Falls ja, wie viele Meilen sind hierfür nötig von München (Istanbul) nach Peking oder Shanghai ?

Danke euch !

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Ja, es sind genau genommen für IST PEK/PVG 22.500 M&S Meilen, für MUC - IST lohnt es sich nicht Meilen zu investieren.

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Oder nur 17.500 Meilen in der Nebensaison. Die fängt bald an.

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
IST - PVG ab dem 12.11 sind dann nur noch 17.500 Meilen nötig.
IST - PEK ab dem 01.11 sind dann nur noch 16.875 Meilen nötig.

Ist schon Geil :D

Aber leider wissen wir ja nicht wann er fliegt und somit immer vom schlimmsten ausgehen ;)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
leider wissen wir nichtmal mit meilen welchen programms er upgraden will, bei m&m wären es aus eco (y/b) 50.000, aus y+ geht es leider gar nicht. aber hoffen wir mal für den op, dass er nicht mit wertvollen meilen upgraden will... ;)

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Eventuell ist er ja mal bereit zu berichten und ein paar mehr Details zu nennen, aber alles andere, als M&S Meilen zu verwenden macht kein Sinn... :no:

of12_20

Reguläres Mitglied
08.02.2011
92
2
Also, die Ausgangssituation ist wie folgt:

ich möchte gerne Turkish Comfort Class Mitte November fliegen, weil ich mit diesem Flug und den Meilen meinen Senator verlänger. Auf der anderen Seite hab ich von einem Ex-Arbeitskollegen ca. 65.000 Meilen, die ich beruflich bis Ende des Jahres verbraten darf.

Ich hab auch überlegt, eine oneway Prämie zu buchen und oneway bezahlten Flug zurück. ABER: 1. die Preise sprechen nicht dafür & 2. dann reichen mir die Meilen nicht für die Senator Verlängerung.

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Und die Meilen deines Ex-Arbeitskolegen sind dann wohl auch M&M Meilen, oder hat er bei M&S gesammelt?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Also, die Ausgangssituation ist wie folgt:

ich möchte gerne Turkish Comfort Class Mitte November fliegen, weil ich mit diesem Flug und den Meilen meinen Senator verlänger. Auf der anderen Seite hab ich von einem Ex-Arbeitskollegen ca. 65.000 Meilen, die ich beruflich bis Ende des Jahres verbraten darf.

Ich hab auch überlegt, eine oneway Prämie zu buchen und oneway bezahlten Flug zurück. ABER: 1. die Preise sprechen nicht dafür & 2. dann reichen mir die Meilen nicht für die Senator Verlängerung.
ich denke fast es wurden bereits alle antworten gegeben

economy comfort upgrade - geht nicht mit miles and more meilen
economy upgrade - kostet 50k meilen, aber nur aus buchungsklasse y/b (=teuer) möglich und es muss verfügbarkeit für einen c award platz gegeben sein. hast du das überhaupt schon gechecked? das kannst du damit: http://beta.awardtravelr.com/ es muss auf deinem flug (ist-pvg/pek) ein business platz angezeigt werden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Farscape