Eventuell ist er ja mal bereit zu berichten und ein paar mehr Details zu nennen, aber alles andere, als M&S Meilen zu verwenden macht kein Sinn...![]()
du hast ja keine ahnung welche sinnlosen dinge manche user hier machen (wollen) ...![]()
![]()
Eventuell ist er ja mal bereit zu berichten und ein paar mehr Details zu nennen, aber alles andere, als M&S Meilen zu verwenden macht kein Sinn...![]()
du hast ja keine ahnung welche sinnlosen dinge manche user hier machen (wollen) ...![]()
![]()
Also, die Ausgangssituation ist wie folgt:
... Senator ...
ich denke fast es wurden bereits alle antworten gegebenAlso, die Ausgangssituation ist wie folgt:
ich möchte gerne Turkish Comfort Class Mitte November fliegen, weil ich mit diesem Flug und den Meilen meinen Senator verlänger. Auf der anderen Seite hab ich von einem Ex-Arbeitskollegen ca. 65.000 Meilen, die ich beruflich bis Ende des Jahres verbraten darf.
Ich hab auch überlegt, eine oneway Prämie zu buchen und oneway bezahlten Flug zurück. ABER: 1. die Preise sprechen nicht dafür & 2. dann reichen mir die Meilen nicht für die Senator Verlängerung.