öffentliche Toiletten Dubai

ANZEIGE

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
ANZEIGE
Also bei meiner ersten Landung in Dubai (war 2005 oder 2006 mit Condor) gab es nicht mal vernünftige Toiletten am Flughafen. Da waren zwar einzelne Kabinen, aber drinnen war quasi nur ein Loch im Boden und dazu gabs einen Wasserschlauch. :-o

Lag wohl auch daran das Condor das Billigterminal genutzt hat... aber ich war schon ziemlich erschrocken als ich das gesehen habe, passte so gar nicht zu dem was ich bis bis dahin von Dubai gehört hatte.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
kohlepulver mit wasser. deine zunge sieht danach schrecklich aus - aber es hilft

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.100
10.843
Dahoam
Dieser Thread hat auch ordentlich
popcorn.gif
Potential

Oder doch eher was für's

• Like
Reaktionen: 1 Person

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Also bei meiner ersten Landung in Dubai (war 2005 oder 2006 mit Condor) gab es nicht mal vernünftige Toiletten am Flughafen. Da waren zwar einzelne Kabinen, aber drinnen war quasi nur ein Loch im Boden und dazu gabs einen Wasserschlauch. :-o

Lag wohl auch daran das Condor das Billigterminal genutzt hat... aber ich war schon ziemlich erschrocken als ich das gesehen habe, passte so gar nicht zu dem was ich bis bis dahin von Dubai gehört hatte.

Nein, das lag daran dass (in allen Terminals) genau eine Kabine mit eben diesem, dir befremdlichen, "Loch" ausgestattet sind. Eben für Minderheiten, deren gewöhnliche Methode die Benutzung eben solcher ist. Da es aber eben eine Kabine für eine Minderheit ist, ist genau diese (meist als erste positionierte) nahezu immer frei. Du bist also in die erste, natürlich freie Kabine, gerannt und hast eben das vorgefunden.

Anfängerfehler.

Gruß.

• Like
Reaktionen: Snappy

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
962
26
HAM
Könnt ihr die Wustebsafari empfehlen?
Und gibt's im Camp Toiletten, gege mal stark davon aus...:)?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
Klar gibt's da Toiletten in den Wüstencamps.
Google mal Arabian Adventures, sind die größten.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.026
779
Du reist in ein Land, welches besser entwickelt ist, als so manches in Europa !

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
962
26
HAM
Der kommt noch. Also das Klo in der Concord Lounge ist sehr groß:)

Freitag ist doch in Dubai Sonntag, dann mussten die Straßen doch leerer sein oder nicht ?

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Der kommt noch. Also das Klo in der Concord Lounge ist sehr groß:)

Freitag ist doch in Dubai Sonntag, dann mussten die Straßen doch leerer sein oder nicht ?

Freitag ist in DXB Samstag. In Saudi u Kuwait ist Sonntag. Strassen leerer, aber nicht ganz so leer wie am Samstag. Ab 12h an beiden Tagen ist aber Shoppingmall rush hour...

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
633
60
Wir würden uns sehr über einen detaillierten Reisebericht zu diesem Thema freuen:

Shit-Run through the emirates (mit vielen Fotos!)

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
962
26
HAM
Bin nun im Hotel, Verkehr war nichts los. 17 min gebraucht....und Immigration war auch nichts los.

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Wir würden uns sehr über einen detaillierten Reisebericht zu diesem Thema freuen:

Shit-Run through the emirates (mit vielen Fotos!)

Wir wissen nicht, woran der OP leidet. Ob es ein psychisches Problem ist, sogar ein organisches oder ob gewisse Organe leichter verstimmt sind als bei anderen Menschen. Bei Postings wie Deinem würde ich Dir aber mal eine Woche lang mit so einem Problem wünschen. Mal schauen, ob Du dann auch noch so flotte Sprüche parat hättest.

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
633
60
Hatte ich in der Tat auch schon mal gehabt, allerdings in China, wo die sanitären Gegebenheiten wirklich grauslig sind. Habe es trotzdem mit Humor durchgestanden.
Nimm's nicht krumm, Paddy.

• Like
Reaktionen: mayrhuber

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Hatte ich in der Tat auch schon mal gehabt, allerdings in China, wo die sanitären Gegebenheiten wirklich grauslig sind. Habe es trotzdem mit Humor durchgestanden.
Nimm's nicht krumm, Paddy.

Gibt es nicht in China die Regel das Hotels Ihre WC für Touristen zu Verfügung stelle müssen?

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
633
60
Es gibt Orte in China, wo Dir auch das nicht wirklich weiterhilft.
Aber vielleicht hat sich die Situation ja inzwischen verbessert, meine diesbezügliche Erfahrung ist schon ein paar Jahre her.

M

Mr. Burns

Guest
Die Fragen und die Antworten hier werden auch immer absurder.