Wie soll das funktionieren? HON und SEN werden automatisch eingecheckt. Da kann eigentlich nichts schiefgehen. Im Zweifel suche ich am Gate nach Freiwilligen, die downgraden.
der witz war, ich hatte online eingecheckt, all the way waren die business sitze im system.
auch unsere boardingpaesse die ich per mail bekommen hatte waren in business. alles ok also
am airport haben die uns dann eco boardingpaesse gegeben. ich hatte es erst nicht gemerkt und wollte schon in die lounge losgehen, da ist mir dann aufgefallen, dass auf einmal 65 und 37 irgendwas auf den boardingpaessen stand...
anyway, war so, bei der besten IT der welt kann ja eigentlich nix schief gehen... aber trotzdem.
gruss dp
P.S. habe die anderen kommentare gerade gelesen.
ich war 70Minuten vor abflug beim checkin. (also schon noch genug zeit um leute zu downgraden)
leider hatte die dame keine ahnung und hat behauptet dass wir in eco sind, ich habe ihr auf meinem handy die LH boardingpaesse in C in reihe 10 gezeigt.
sie konnte das auch nicht glauben, und hatte mir dann gesagt, dass sie so eienn fall noch nie hatte.
ja hatte ich auch nicht..an der asiatischen unflexibilataet bin ich aber dann verzweifelt
"leider koennen wir jetzt niemanden mehr downgraden oder in die first ugpraden" es ist alles voll.
ich verstehe es selber nicht, der claim mit LH laeuft und es war nicht so schlimm, weil ich mit einem fullflat bed zurueckgeflogen bin, statt rutsche
dp