ANZEIGE
Bei meinen letzten Restaurantbesuchen wurde allesamt nur der normale Preis, aber nicht der Tip abgezogen. Dabei handelte sich um verschiedene Restaurants der unterschiedlichsten Preisklasse in mehreren Staedten. Ich hab den Beleg wie immer ausgefuellt, Tip und addierte Summe eingetragen sowie logischerweise unterschrieben. Es wurde auch schon Tip beim Benutzen genau dieser Kreditkarte abgezogen, es sollte also nicht von der Kreditkarte abhaengen?
Nicht das ich mich beschweren wuerde, ich habe ja in guter Absicht gehandelt und es ist letztendlich deren Problem. Aber ich wuerde schon gerne mal wissen, ob es einen Grund dafuer gibt? Eventuell eine bestimmte Ziffer, die ich aus Gewohnheit anders schreibe als in den USA ueblich und damit wird das nicht erkannt und ignoriert? Ist es also Zufall bei den letzten Malen gewesen?
Nicht das ich mich beschweren wuerde, ich habe ja in guter Absicht gehandelt und es ist letztendlich deren Problem. Aber ich wuerde schon gerne mal wissen, ob es einen Grund dafuer gibt? Eventuell eine bestimmte Ziffer, die ich aus Gewohnheit anders schreibe als in den USA ueblich und damit wird das nicht erkannt und ignoriert? Ist es also Zufall bei den letzten Malen gewesen?