VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
ANZEIGE
Um 16:00 Wiener Zeit ohne akademische Toleranzgrenze will ich eintreffen.

H

HGFan

Guest
Ist die Sommerzeit +1 ?
Die Zugbegleiter sind heute wieder gemütlich unterwegs in der Business.

@ Farscape
Ich komme um 15:44 an und bin forne in der Business.

H

HGFan

Guest
nageh schlechtes Essen, fahren links und nun auch keine Sommerzeit...
Die spinnen die Briten.

H

HGFan

Guest
du hast einen wichtigen rassistischen Ausspruch vergessen der sehr gut dazu passen würde.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
ygyduza3.jpg

Beweisfoto

Grüße Senden
HGFan
AUA772
Farscape

H

HGFan

Guest
Der Hunger treibt es rein *gg*.
Immer noch besser als am Flughafen im Skylink.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Farscape und ich hätten einmal den 13.12. für den nächsten Stammtisch festgesetzt - ist während der Adventzeit vielleicht noch jemand über ein WE in Wien bzw haben andere User aus Österreich Zeit?
Bei mir geht generell alles nach dem 11.

H

HGFan

Guest
Bei mir geht es eher früher als später weil ich hoffentlich bald einen Job habe.

H

HGFan

Guest
Soll ich schauen ob ich ein paar Weihnachtsfirmen Events auftreiben kann?

sankt.rafael

Neues Mitglied
26.06.2012
14
0
VIE
Hmm ich hab schon mal mitmachen wollen, konnte leider dann nicht, dann war ich denn gesamten Sommer im Ausland.. dann hab ich auf dieses Forum vergessen.. Vielleicht klappt es ja diesmal :D

H

HGFan

Guest
Ich zwinge ja niemanden zu was. Jeder bringt seinen Standpunkt hier ein und Mr. Zugbegleiter entscheidet dann.

• Like
Reaktionen: Farscape
H

HGFan

Guest
Sonst machen wir halt wieder ein Frühstück für 2 hat auch was. *gg*.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Farscape und ich hätten einmal den 13.12. für den nächsten Stammtisch festgesetzt - ist während der Adventzeit vielleicht noch jemand über ein WE in Wien bzw haben andere User aus Österreich Zeit?
Bei mir geht generell alles nach dem 11.

Da ist INN Stammtisch ... und vor Weihnachten bin ich auch nicht mehr in VIE, sonst würde ich euch schon Gesellschaft leisten!

H

HGFan

Guest
Naja als würde man als Wiener (extra) nach INN fahren/ fliegen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.