Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
ANZEIGE
Hab auch über eine Reklamation meine 1004 Punkte von Dell nachkreditiert bekommen. :D

Anhang anzeigen 33881

Oh Mann ich habe mir erst mal die 4 Points nachkreditieren lassen .. argh ... na ja jetzt muss ich halt noch mal ne Mail bzgl. der 1000 Points schreiben .. muss aber noch warten, da ich ne weitere Nachkreditierung
bzgl. der Online Apotheke laufen habe ... artet langsam in Arbeit aus :)

MuhKuh1981

Neues Mitglied
11.03.2010
23
0
Habe mir das mit dem Dell e-coupon genauer angesehen und folgendes gefunden:

Die Gutschrift von Extra-Punkten/ Aktionspunkten erfolgt nur beim Kauf von Notebooks und Rechnern.

Ich glaube der Traum von den 1000 Extra-Punkten ist dann wohl geplatzt :(

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
17
Habe mir das mit dem Dell e-coupon genauer angesehen und folgendes gefunden:

Die Gutschrift von Extra-Punkten/ Aktionspunkten erfolgt nur beim Kauf von Notebooks und Rechnern.

Ich glaube der Traum von den 1000 Extra-Punkten ist dann wohl geplatzt :(

das war anfangs nicht angegeben. Vielleicht haben zu viele das "Schlupfloch" genutzt... ;)

MuhKuh1981

Neues Mitglied
11.03.2010
23
0
Das steht auch nicht auf dem Coupon. Auf dem Coupon ist nur das kleine * Sternchen. Und wenn ihr dann unter online Partner Dell guckt, findet ihr beim Sternchen, das was ich geschrieben habe. Sauerei!!! Bin auch darauf reingefallen :(

MuhKuh1981

Neues Mitglied
11.03.2010
23
0
Zusätzliche Informationen zum Dell.de Online Shop

Bitte beachten Sie, dass Sie über payback.de gehen müssen, um im Dell.de Online Shop zu punkten: Geben Sie hier einfach Ihre PAYBACK Kundennummer ein, klicken Sie anschließend auf den oberen Button. Sie werden zu Dell.de weitergeleitet und können hier nach Lust und Laune einkaufen und punkten!

josewhm

Aktives Mitglied
31.05.2009
118
1
stand das schon immer da :-(
ich hatte mir ein PDF vom Ecoupon abgespeichert, aber nicht von der Shop Information.

dk88

Aktives Mitglied
12.04.2012
195
132
Aber es hat doch schon jemand die 1000 Punkte vom eCoupon erhalten. Siehe #8522.

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Ich habe es gerade auch mal versucht die 1.000 Points nachkreditieren zu lassen, ausserdem hat sich doch ein Mitglied noch extra erkundigt, ob es die 1.000 auch für den Stick gibt ...

dk88

Aktives Mitglied
12.04.2012
195
132
Ich darf nun auch Vollzug melden. Ich habe sogar 5 + 500 + 1000 Punkte bekommen. Hat sich doch gelohnt ;)

screenshot.png

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
PAYBACK + KUNDENSERVICE - zwei Worte die nicht zusammen passen !

Ich hatte im Oktober einen 10fach bei Real unter meinen ECoupons.

Diesen hatte ich am 30.10.12 aktiviert und am 31.10.12 bei Real eingekauft. Die regulären Punkte (30) kamen nach drei Tagen. Die Gutschrift
erfolgte mit dem Tag des Kaufdatums.
Leider wurden nur die regulären Punkte gutgeschrieben. Die 10fach blieben auf der Strecke (ECoupon steht immer noch auf: eCoupon eingelöst. Punktegutschrift erfolgt in Kürze).

Nun kein Problem, dachte ich mir. Das entsprechende Formular in meinem Kundenbereich bei Payback ausgefüllt und weggeschickt. Dies war am
28.11.12. Mittlerweile ist schon eine Woche vergangen - und keinerlei Reaktion von Payback.

Offensichtlich haben die zur Zeit alle Hände damit zu tun um zumindest eine Email pro Tag loszuschicken. Da bleibt eine Reklamation schon mal liegen...

Wie sind eure Erfahrungen zur Zeit damit?

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
17
Payback braucht aktuelle recht lange mit einer Antwort. Ggf hängt das mit dem Weihnachtsgeschäft zusammen?

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
17
Heute kam meine Payback Post und was sehe ich? Die Coupons sind alle samt gerade für die Tonne:

• ARAL 2-Fach (n)
  • REAL 4-Fach ab 40 EUR :mad:
  • Kein DM Coupon :(
  • usw...

Kurz um, das waren bis weilen die schlechtesten Coupons die ich erhielt. Geht es anderen auch so? Ich hoffe das einer von euch wieder 10-Fach hat und, Scann und / oder EAN Code bekannt gibt (y)

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Wie sind eure Erfahrungen zur Zeit damit?

Ich habe für real Punkte nachgefordert:
KS am 29.11. angeschrieben, am 5.12. die Punkte bekommen. 7 Tage halte ich noch für angemessen.

Edit: Also 2+ Tage dauert das eigentlich immer und wenn der Hinweis erscheint "Aufgrund eines hohen Aufkommens..." dauert es bei mir ca. eine Woche.

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Heute kam meine Payback Post und was sehe ich? Die Coupons sind alle samt gerade für die Tonne:

• ARAL 2-Fach (n)
  • REAL 4-Fach ab 40 EUR :mad:
  • Kein DM Coupon :(
  • usw...

Kurz um, das waren bis weilen die schlechtesten Coupons die ich erhielt. Geht es anderen auch so? Ich hoffe das einer von euch wieder 10-Fach hat und, Scann und / oder EAN Code bekannt gibt (y)

Ja meine waren auch übel .. kein DM ... wenigstens war ein 7 facher Aral bei meiner Holden dabei ...

• Like
Reaktionen: yvi1971