Sacher(torten)-DO VIE - 23./24. Oktober 2009

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
So, Schicht im Schacht... ich hab nun das Holiday Inn Vienna City gebucht.

Fuer den Rest war ich dann doch zu geizig bzw hatte keine Lust mehr mich weiterhin mit Priceline zu beschaeftigen. :mad:

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Ich muss leider meine Zusage für Samstag revidieren, Arbeit verpflichtet.(n)
Freitag Abend bleibt natürlich weiterhin aufrecht.;)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Werde es nicht schaffen.
Ich hatte ja schon angekündigt, daß ich meine Teilnahme mehr oder weniger spontan entscheiden werde. Bin heute noch in Polen und habe morgen wohl so wie es aussieht einen längeren Bürotag vor mir. Nach Wien zu fahren hätte sich nur gelohnt, wenn ich Mittags loskomme.

Ich wünsche Euch viel Spaß, genießt die Torte....! :cry:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Werde es nicht schaffen.
Ich hatte ja schon angekündigt, daß ich meine Teilnahme mehr oder weniger spontan entscheiden werde. Bin heute noch in Polen und habe morgen wohl so wie es aussieht einen längeren Bürotag vor mir. Nach Wien zu fahren hätte sich nur gelohnt, wenn ich Mittags loskomme.

Ich wünsche Euch viel Spaß, genießt die Torte....! :cry:

Schade ! Aber dann beim naechsten Mal !

Ich habe noch einmal auf die Email von Figlmueller geantwortet und von der Reservierung 2 Personen zurueckgenommen.

Somit wird es dann eine kleine aber feine Runde morgen Abend :)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank, wir werden sicherlich Spass haben !

@ all : Werde morgen frueh gegen 6am hier aus der Walachai per Zug nach FRA fahren und dann Richtung VIE aufbrechen.

Meine Handy Nummer habe ich in der Mail eingetragen gehabt, ansonsten Treffen um 19:20 beim Figlmueller. SMS bevorzugt ! ;)

Da ich leider kein deutsches T-Mobile WLAN habe werden meine Posts hier vermutlich heute Nacht enden, ausser jemand verleiht seinen Zugang :p

See you tomorrow ! (y)

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Mehr oder weniger direkt hinter dem Stephansdom und somit mit der U-Bahn prima zu erreichen.

Bäckerstraße 6 / 1010 Wien - Google Maps

Danke!

Bin jetzt am Gate (A20) und warte auf den A321 nach VIE.
Die SEN-Lounge war extrem überfüllt, immerhin hatten deshalb *G keinen Zugang, also SEN-only heute.
Schade ist aber, dass auch keine FTLs in die Biz-Lounge durften, da war gerade C-only!

Irgendwie ist hier in FRA sowieso gerado Chaos, alle Transferschalter haben Schlangen bis zum Mond. Anscheinend hat der Nebel zugeschlagen.
Nach VIE ist bisher, zum Glück, alles im grünen Bereich.

Dann bis später in VIE.

:)

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
Schön zu hören, dass ihr Spass habt.

Ich sitze in D und habe ne ordentliche Erkältung. Da hat sich das ganze doch mal richtig gelohnt - "Sacher" als Medizin ist net zu verachten.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Bin nun in der SEN Lounge in VIE... merke gerade, dass ich den ganzen Tag mit falscher Uhrzeit herumgelaufen bin :D

Heute war ein super sonniger Tag in VIE, perfekt um ein wenig in der Stadt zu flanieren und sich u.a. die Bundesheer Ausstellung auf dem Heldenplatz anzusehen. ;)

Ich hoffe alle sind noch gut heimgekommen !

Cheers,
S.

• Like
Reaktionen: Mr. Burns

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
Scheint viel Spass gemacht zu haben.

Ich bin dafür am Samstag mittag in Dresden vor der Show zu einer "Sachertorte" eingeladen worden...dabei wollte ich die original haben!
Aber: lecker war sie..muss man trotzdem anerkennen.

Gestern abend hat die AUA noch meinen Koffer zertört - sieht aus wie über nen Hobel oder eine Abrichte bezogen - mind. 5mm abgespant - excellente Leistung.
Dafür vorher Spass-Fliegen in vielleicht 2km Höhe von DRS nach LEJ, dann "normal" nach VIE.