Sacher(torten)-DO VIE - 23./24. Oktober 2009

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Da würde ich dann unbedingt das IC Vienna empfehlen. Hotel ist im Gegensatz zu den anderen 2 Häusern in Gehweite zu den geplanten Sites im im Zentrum.

Danke. Ich bin mir nicht sicher ob ich in den sauren Apfel beissen moechte da ich gerne bei 60 EUR pro Nacht geblieben waere...

Von Preis/Leistung ist es sicherlich das beste Angebot bisher. Leider bin ich IC Hotels Nobody :doh:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Es ist gar nichts passiert ;)

Es war nur auf den letzten Platz besetzt, und voller wartender Leute an der Tür. Beim Rosenberger hatte ich dann aber einen Tisch für mich alleine ;)

War dann noch im Hawelka. Das ist aber ein bisschen, "hmmm", basic und verraucht. Allerdings urgemütlich.

Wie langweilig ;)

Aber ins Sacher wuerd ich schon gerne.

Jetzt hat paulraum gesagt "reserviert" aber bisher kann ich nur finden dass keine Reservation moeglich ist :confused:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Figlmüller passt um 19:30 Uhr. Sacher könnte man vielleicht etwas früher machen, da ich ja um 17:35 Uhr wieder nach FRA fliege.

Danke fuer die Rueckmeldung ! Werde es beachten sofern sich reservieren laesst.

Du bist im Renaissance Riding School ? Hast du dort Status ?

Ich bekaeme das LeMeridien via Hotwire fuer 85 EUR die Nacht. Koennte natuerlich auch mal PL ausprobieren :)

Zuletzt bearbeitet:

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Danke fuer die Rueckmeldung ! Werde es beachten sofern sich reservieren laesst.

Du bist im Renaissance Riding School ? Hast du dort Status ?

Ich bekaeme das LeMeridien via Hotwire fuer 85 EUR die Nacht. Koennte natuerlich auch mal PL ausprobieren :)

Wäre super wenn sich mit der Torte das einrichten lässt.

Zum Marriott Status: Ich habe Gold und bin auf Platin aus. Falls du auch dort nächtigen solltest (116 EUR AAA-Rate) wären somit natürlich Frühstück und Loungezugang inklusive. :cool:
Mit PL könntest du schon eine Chance haben.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Wäre super wenn sich mit der Torte das einrichten lässt.

Zum Marriott Status: Ich habe Gold und bin auf Platin aus. Falls du auch dort nächtigen solltest (116 EUR AAA-Rate) wären somit natürlich Frühstück und Loungezugang inklusive. :cool:
Mit PL könntest du schon eine Chance haben.

Hab schon gesagt schade dass es das Package mit dem 2x UN Hotel Sacher inkl 2 Torten bei LH nicht mehr als Praemie gibt. :D Das war ausnahmweise mal ein gutes P/L Verhaeltnis !

Du naechtigst aber nur bis SA soweit ich weiss, richtig ? Somit muesste ich fuer SO vorsorgen oder in der Lounge essen (oder auf Gedeih und Verderb sogar einmal ein Fruehstueck bezahlen :eek:).

PL hat meine 80$ grad abgelehnt, morgen nochmal ! Ausserdem kommen morgen Marriott Weekend Offers raus !

Zuletzt bearbeitet:

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Hab schon gesagt schade dass es das Package mit dem 2x UN Hotel Sacher inkl 2 Torten bei LH nicht mehr als Praemie gibt. :D Das war ausnahmweise mal ein gutes P/L Verhaeltnis !

Du naechtigst aber nur bis SA soweit ich weiss, richtig ? Somit muesste ich fuer SO vorsorgen oder in der Lounge essen (oder auf Gedeih und Verderb sogar einmal ein Fruehstueck bezahlen :eek:).

PL hat meine 80$ grad abgelehnt, morgen nochmal ! Ausserdem kommen morgen Marriott Weekend Offers raus !

YHPM :D

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Ich habe jetzt angerufen, angeblich gibt es keine Moeglichkeit zur Reservation.:eek:

(n)

Bevor ihr mich dann zu Starbucks zieht - dieses Lokal hat die wohl besten Palatschinken der Stadt (danke an die Tippgeberin :)).

Der Marzipanpalatschinken macht absolut süchtig (y)

Franz - Home

In der gleichen Liga wie das Sacher spielt aber auch dieses Café, und das kann man auch reservieren (resp. muss man, wie ich letzten Samstag ebenfalls festgestellt habe):

Café Schwarzenberg

Beide Lokale sind in Walking Distance vom Sacher entfernt.

Und ansonsten: Das Selbstbedienungsrestaurant Rosenberger hat ebenfalls Kuchen ;)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich wusste dass auf dich Verlass ist wenn um das Kaffee-Ressort geht ;)

Mal ganz etwas anderes, die Raten der Hotels scheinen echt uebel zu sein.

Ich hasse ICH wie die Pest aber das offer mit den 5K PC Points und 2for1 scheint ja ok zu sein.

Wie liegt denn das Holiday Inn ? Das ist ja immerhin noch "etwas" guenstiger.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.398
386
Somit muesste ich fuer SO vorsorgen oder in der Lounge essen (oder auf Gedeih und Verderb sogar einmal ein Fruehstueck bezahlen :eek:).

Bei den WE Offers war nur Salzburg mit bei; schade, denn die Lounge des Marriott Parkring ist etwas besonderes, wie ich am Mittwoch letzte Woche feststellen durfte: Spitzenmäßiges Personal, die einem bestens umsorgen und am Tisch bedienen, mittags ein leckeres Süppchen, abends gabs Pasta mit Austernpilzen und geschnetzeltes Filet Mignon in Kräuterrahm, und der italienische Chardonnay war auch trinkbar (leider gabs keinen Grünen Veltliner..).

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
Ich habe jetzt angerufen, angeblich gibt es keine Moeglichkeit zur Reservation.:eek:

Edit: Figlmueller wurde gerade per email bestaetigt fuer 19:30 Uhr am Freitag !

???
Ich habe da vor vlt. 3 Monaten reserviert - weil da Kunden von uns ganz sicher zu ner Zeit hinwollten.
Wann wollt ihr dahin? Sagt mal Zeit + Tag, ich geh da morgen oder übermorgen eh vorbei!

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
Das hier ist ebenfalls genial (y), allerdings mehr für zeitunglesende Einzelpersonen geeignet. Und die Sachertorten sind seeeehr klein. Die Tische auch.

Naja..macht ihr es wegen der Torten?
Die bekommst auch am flughafen :D

Aber das Ding an sich is schön nett - atmosphärisch halt - und m.M. typischer (in Sinne Wiens) als das Sacher definitiv.