ANZEIGE
Bin zwar noch anders eingebunden, aber zu Schnitzel oder Torte werde ich es wohl schaffen. 
Hast du eine Empfehlung zum Schnitzelessen ?
Hmm, das mit den Flügen sieht gar nicht gut aus. 214.-€ und dafür nur 250 Meilen. Das wär ne teure Sachertorte.![]()
Man könnte den Sacher-DO ja auch noch etwas nach hinten verschieben terminlich, dann wäre nebst Sacher und Figlmüller auch noch der "Christkindlmarkt" in Wien eine sehenswerte Geschichte für die Angereisten - quasi ein gewisser Mehrwert in Relation zum Ticketpreis![]()
Man könnte den Sacher-DO ja auch noch etwas nach hinten verschieben terminlich, dann wäre nebst Sacher und Figlmüller auch noch der "Christkindlmarkt" in Wien eine sehenswerte Geschichte für die Angereisten - quasi ein gewisser Mehrwert in Relation zum Ticketpreis![]()
Deswegen war ich extra mal in Wien (die Jahreszeit hat mir gefehlt), hätte es mir sparen können![]()
Von aus fliegst du ? Ich ueberlege mit ein paar bmi Meilen zu arbeiten oder alternativ sogar die Bahn zu verwenden !
Also ich würde 9000 bmi Meilen raushauen. Die hab ich noch von irgendeiner Aktion!![]()
Die wollte ich eigentlich für nen Trip nach GB nehmen. Oder verfallen mir die irgenwann?