Sacher(torten)-DO VIE - 23./24. Oktober 2009

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ANZEIGE
Flugverfügbarkeit wird nicht besser, nur schlimmer.

Welches Hotel habt ihr reserviert?

Ich denke ich werd mal ne flexible Hotelbuchung machen und dann kurzfristig entscheiden, ob ich komme. Fahr dann wohl doch mit dem Auto, kostet halt nur etwas mehr Zeit als fliegen.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Flugverfügbarkeit wird nicht besser, nur schlimmer.

Welches Hotel habt ihr reserviert?

Ich denke ich werd mal ne flexible Hotelbuchung machen und dann kurzfristig entscheiden, ob ich komme. Fahr dann wohl doch mit dem Auto, kostet halt nur etwas mehr Zeit als fliegen.

Hast du nichts bei bmi oder PPB?

Ich bin im The Imperial Riding School Vienna, A Renaissance Hotel.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Konnte ein flexibles Ticket (H-Klasse) nach VIE buchen und fliege am Sonntag zurück.

Sollte die Aktion ggf. versanden und es ist zudem total schlechtes Wetter, verliere ich wenigstens nichts. Die Messe interessiert mich nicht. ;)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich bin ja eigentlich kein Freund vom Einloesen von M&M Meilen fuer Europa Fluege...

Aber ich brauche einen Gabelflug ZRH-DUS-VIE um zur Torte zu gelangen... er wird mir fuer 15K Meilen angeboten !

Haltet ihr das fuer einen guten Deal ?

Die Taxes sind 145 USD oder 12K Meilen... die wuerde ich natuerlich lieber bar bezahlen !

Zuletzt bearbeitet:

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Ich bin ja eigentlich kein Freund vom Einloesen von M&M Meilen fuer Europa Fluege...

Aber ich brauche einen Gabelflug ZRH-DUS-VIE um zur Torte zu gelangen... er wird mir fuer 15K Meilen angeboten !

Haltet ihr das fuer einen guten Deal ?

Die Taxes sind 145 USD oder 12K Meilen... die wuerde ich natuerlich lieber bar bezahlen !

Ein Gabelflug fuer 15K ist doch gut - und wenn Du nichts mehr zur Requalifizierung brauchst...

Wenn der Preis zu hoch ist, zahle ich auch Europa/Awards in X, und das nicht zu selten... brauchst Dich also nicht zu ginieren ;)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Stelle grade fest daß ich mich immer noch nicht um ein Hotel gekümmert hab....!

steffen hat ja geschrieben, daß er in eine Reitschule absteigt. :D

Aber wo ist der Rest von Euch? Oder sind wir am Ende zu zweit in Wien?

Hat jemand nen Tipp? Sollte zentral und mit bezahlbaren Parktplatz sein. Kette egal, hautpsache Meilen.

S

szg

Guest

Hat jemand nen Tipp? Sollte zentral und mit bezahlbaren Parktplatz sein. Kette egal, hautpsache Meilen.

241 Deals für IC/HI sind buchbar:

InterContinental Hotels Group | Two for One

HI Vienna City 57 EUR pro Nacht
IC Vienna 89 EUR pro Nacht
HI Vienna South 44 EUR pro Nacht

• Like
Reaktionen: MLang2

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied

Habe auch noch nichts... Hyatt gibts in Wien nicht oder irre ich ?

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ein Gabelflug fuer 15K ist doch gut - und wenn Du nichts mehr zur Requalifizierung brauchst...

Wenn der Preis zu hoch ist, zahle ich auch Europa/Awards in X, und das nicht zu selten... brauchst Dich also nicht zu ginieren ;)

Habe ich mir auch gedacht... bei BMI wuerde ich 140 EUR und 4500 Meilen hinlegen. Plus den Aerger mit dem anrufen, das brauche ich im Urlaub nun wirklich nicht ! (n)

Mich wundern die "niedrigen" Steuern besonders wo es hier ja neulich horrende Beispiele fuer einen Flug nach ZRH gab !

Zuletzt bearbeitet:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Habe nicht gedacht dass die BD Spachel das hinbekommen aber ich investierte gerade 9 Minuten in die Buchung eines Award Tickets ZRH-DUS fuer uebermorgen und alles hat geklappt. 2250 Meilen und 65.50 GBP :D

Somit kann ich nun fuer VIE Aussicht nach einem ltur Flug halten ;)

PS: Wie lange ist die BMI Dreckswebsite eigentlich noch "Unavailable" GRRR.

Gab es nicht irgendwo auf einer Drittwebsite eine Funktion um die FFN in einer Buchung abzuaendern ?

Zuletzt bearbeitet:

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
Bin leider net da, kuzfristig das WE in D herumgondeln.

Leider! Komme am 25.abends wieder, da noch jemand da?

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
Meine Wenigkeit als in Wien ansässiger, ich gondle zwar von 22-25 nach CDG, komme aber 25 abends mit LX 1582 um 18:35 aus ZRH nach VIE.
Lust auf einen "Pfiff"? ;)

PS: Bin kein Biertrinker *hehe*

Ka Wianer, aber auch ansässig.
Komme mit OS 214 um 21.55 an.
Nen bissel später also...aber auf nen Wein wäre ich noch mit dabei ;)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
So, gerade auf ltur gebucht :

23. OCT OS122 Ankunft 12:45 Uhr ex FRA
25. OCT OS127 Abflug 19:40 Uhr to FRA

119 EUR (und 22 EUR Rail&Fly)

Nun nur noch zum Hotel :)

----
PS: Ich habe die Attendee Liste aktualisiert ! Sollte jemand Korrekturen haben so bitte laut schreien ! Eine Rundmail an alle ist ebenfalls raus.

Noch einmal bitte zur Bestaetigung, da ja einige nur am SA koennen: FR Schnitzel / SA Sacher oder vice versa !?

Cheers,
Seb.

Zuletzt bearbeitet: