Gold-Status nun auch mit CC

ANZEIGE

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ANZEIGE
Gab es in Deutschland auch schonmal ein vergleichbares Angebot wie die HILTON HHONORS SURPASS CARD FROM AMERICAN EXPRESS?
Die finde ich nämlich ziemlich stark. Mal abgesehen von den bis zu 60k, die man am Anfang bekommt noch 12 Punkte pro $ in Hiltons und dazu noch den Priority Pass für insgesamt nur $75 Jahresgebühr

Zuletzt bearbeitet:

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
546
43
nähe FRA
denke nicht das es ein vergleichbares Angebot in Deutschland in absehbarer Zeit geben wird oder gab ...

Bestes Angebot war bisher 20000 Wilkommensbonus, sowie den Goldstatus so lange man die Karte besitzt. (soweit ich weiß)

Auch bei den Airline-Kreditkarten bekommt man in den USA ja ein vielfaches als Willkommensbonus im Vergleich zu Deutschland

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
8
LEB/ERF
...zumal das ja nur die Basis-Mitgliedschaft vom Priority Pass ist - den kann man ja in der Pfeife rauchen.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Werben für HH-Visa Card mit 10000 Punkten für Werber nun möglich: Hilton HHonors Credit Card

Hat das schon mal jemand gemacht?

Ich verstehe nicht ganz, wie der Werber seine Punkte erhalten soll. Auf der Webseite, auf der man die Daten des Werbers und des Geworbenen eingibt, damit dieser eine Einladung erhält, heisst es:

Die Gutschrift der Bonuspunkte für den Werber erfolgt nur, wenn der Geworbene die Hilton HHonors Credit Card direkt über die automatisch generierte Empfehlungs-Mail beantragt.

Die Empfehlungs-Mail enthält allerdings einen generischen Link auf Hilton HHonors Credit Card ohne Personalisierung.

Ich habe folgendes versucht:

Person A mit HH-Konto A wirbt Person B: Person B erhält obigen Link
Person C mit HH-Konto C wirbt Person D: Person D erhält obigen Link

Auf dem Kartenantrag, den man dann online ausfüllt, kann man nirgends den Werber eingeben. Wie soll HH nun dem Werber A oder C seine 10'000 Punkte gutschreiben, wenn die Geworbenen B oder D eine Karte beantragen und erhalten?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.609
954
Ich habe es schon gemacht und auch die Punkte erhalten, kann mir nur vorstellen das es über die selbe E-Mail laufen kann, d.h. wenn man den Werbe Link bekommt wird die E-Mail Adresse vorgemerkt und wenn sich dann jemand auf diese E-Mail registriert bekommt der, der den Link verschickt hat die Punkte.

Bei Interesse werbe ich gerne . :)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Hat jemand von euch die LH-Kreditkarte und die HH-Kreditkarte? Beide sind ja von der DKB, gibt's da Probleme?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.609
954
Finde es eine Frechheit was dort angeboten wird, die Karte wird als offizielle Kreditkarte ausgegeben, ist letztendlich aber nur eine Prepaid Karte, hätten wir das vorher gewusst, hätte man sich einige Probleme sparen können.

Wir benutzen die Karte lediglich nur um in Hilton's zu zahlen, ansonsten ist die Karte eher schwach. ( Für viele Leute mag der Gold Status wichtig sein, den haben wir aber auch ohne die Karte )

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Warum Prepaid? Kannst du das näher erläutern?

Wüsste ich auch gerne. Habe keinerlei Probleme mit der Hilton CC zu bezahlen.

Die DKB Visa Card zur kostenlosen Bargeldabhebung empfinde ich persönlich auch etwas wie eine Prepaid Karte da es (zumindest bei mir) nicht automatisch abgebucht wird.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
8
LEB/ERF
Vielleicht haben sie ihm kein Kreditlimit gegeben ;)

Ansonsten werden beide VISA (HHonors und reguläre DKB-Karte) von meinen DKB-Konto eingezogen. Irgendwelche Nachteile haben sich mir bisher nicht erschlossen.

Zuletzt bearbeitet:

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Finde es eine Frechheit was dort angeboten wird, die Karte wird als offizielle Kreditkarte ausgegeben, ist letztendlich aber nur eine Prepaid Karte, hätten wir das vorher gewusst, hätte man sich einige Probleme sparen können.

Wir benutzen die Karte lediglich nur um in Hilton's zu zahlen, ansonsten ist die Karte eher schwach. ( Für viele Leute mag der Gold Status wichtig sein, den haben wir aber auch ohne die Karte )

Höhö, what? Hartz IV?

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Finde es eine Frechheit was dort angeboten wird, die Karte wird als offizielle Kreditkarte ausgegeben, ist letztendlich aber nur eine Prepaid Karte, .....
Ist mir da was entgangen?
Mir bucht man den gesamten Umsatz mit der CC in einem Hieb vom Girokonto ab - da ist nix mit vorher auftanken.

Gruß,
Eric

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.609
954
Ist mir da was entgangen?
Mir bucht man den gesamten Umsatz mit der CC in einem Hieb vom Girokonto ab - da ist nix mit vorher auftanken.

Gruß,
Eric

Genau das geht bei unserem Konto nicht. Wieso konnte uns bisher auch keiner sagen, im Callcenter hieß es, dass sei bei der Karte so und man müsste sie immer manuell laden.

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Wieso konnte uns bisher auch keiner sagen, im Callcenter hieß es, dass sei bei der Karte so und man müsste sie immer manuell laden.
Welches Callcenter - DKB, Hilton oder HHonors Credit Card Service?
Hast Du mal im Online-Banking-Portal nachgesehen, ob dort ein Abrechnungskonto hinterlegt ist?

Gruß aus Indien,
Eric

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
HHonors Credit Card Service..
Ja ist hinterlegt.
Und der hinterlegte Kreditrahmen steht nicht bei 0€ (7000€ ist die Obergrenze, wurde mir mal gesagt)? Kann im Bankingportal nachgesehen werden.

Hast Du die Tel.nr. 01805 37 7837 verwendet? Die konnten mir bisher immer sehr gut und schnell helfen.

Gruß aus Indien,
Eric

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.609
954
Kreditrahmen liegt bei 4500€ , Problem ist, dass nach dem bezahlen der Karte das Geld sofort vom Konto der CC abgebucht wird und nicht wie Amex oder Visa das Geld am Monatsende von einem anderem Konto abgebucht wird. --> Prepaid Karte...

Ja dort hatte ich mich damals gemeldet, waren sehr kompetent, habe es damals einfach hingenommen und nicht mehr hinterfragt.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Ich habe gerade mal angerufen und bin jetzt um eine Erkenntnis reicher: Wenn man das "Upgrade" (kostenloses Bargeld weltweit) wählt, eröffnet man gleichzeitig ein Girokonto bei der DKB, das dann auch als Referenzkonto für die Kreditkarte dient. Wählt man das "Upgrade" nicht, so wird von einem anderen Girokonto eingezogen.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.074
1.324
DUS, HAJ, PAD
ANZEIGE
Nein, was du meinst ist keine Pre-Paid Karte, sondern eine Debit-Karte. Pre-Paid heist du musst vorher Geld überweisen und auf dem Karten-Konto haben. Bei einer Debitkarte musst du nicht zwingend Geld auf dem Konto haben, da kannst du auch beim Bezahlen in den Dispokredit gehen (ähnlich EC/Maestro-Karte).

Beste Grüße