H
Gibt es bei euch am Würstlstand keine Currywurst ?
Na das wäre ja einmal ein angemessener Output für den ganzen Tamtam den er da macht.gab es einen apfel (!!!)
Nein und wenn maximal mit ner Industrial Souce.
Das hast Du aber nicht im Ernst geglaubt, oder?
Ich hatte mal von Mailand nach Wien so komische Spieße mit Linsen dazu das war einfach nur grindig. Jetzt will ich irgend was besseres haben.
Doch in Österreich wundert mich was Essen angeht nichtsmehr.
Ich habe nichts gegen Linsen mit einen Indischen Aroma nur was wenn die mit Essig und sowas gewürzt sind. Die wandern bei mir sofort dort wieder raus wie sie reingekommen sind. Ich vertrage den Geschmack einfach nicht.Ich hatte ich auch schon. Nennt sich Köfte auf Linsensalat, ist levantinisch und keineswegs "grindig". Es hat halt Deinen persönlichen Geschmack nicht getroffen, das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. AFAIK servier OS auch immer eine Nachspeise und eine Vorspeise mit dazu, selbst das allein sollte ja für TXL-VIE normalerweise reichen. Bei AVML ist die Chance auf gut gewürzte Linsen übrigens relativ hoch!
Die wandern bei mir sofort dort wieder raus wie sie reingekommen sind. Ich vertrage den Geschmack einfach nicht.
Hier das Archiv Foto:![]()
Weil es 1) schon zu spät ist und 2) wo gibt es in TXL ein gutes Restaurant wo ich 6h Sitzen kann und wo ich 2 Handgepäckstücke im flieger nehmen kann?
Für 6 h im Restaurant zu sitzen fliegst du nach Berlin ?![]()
Also, da bekommt EMO noch ganz andere Dinge hin!
8 Stunden in der Lounge sitzen ?![]()
8 Stunden in der Lounge sitzen ?![]()
Nö ich mag nur den Weihnachtsterror zuhause entgehen.Für 6 h im Restaurant zu sitzen fliegst du nach Berlin ?
Das ich am Flughafen noch ein wenig maximieren kann in VIE.Für was eigentlich?
Immer noch besser als auf der Strasse würde ich meinen.8 Stunden in der Lounge sitzen ?
Milchpulver?!?Ja, er muss ja 2 Handgepäckstücke mitnehmen
Für was eigentlich?
Nö ich mag nur den Weihnachtsterror zuhause entgehen.