ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Nein und wenn maximal mit ner Industrial Souce.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.999
2.277
ich bin mal mit hindu-menu geflogen (auf LX). auf dem kurzen segment (entweder ZRH-MUC oder ZRH-NUE) gab es einen apfel (!!!) - die anderen business class gäste bekamen irgendeinen kuchen.

• Like
Reaktionen: TXLover

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
710
74
Ich hatte mal von Mailand nach Wien so komische Spieße mit Linsen dazu das war einfach nur grindig. Jetzt will ich irgend was besseres haben.

Hatte ich auch schon. Nennt sich Köfte auf Linsensalat, ist levantinisch und keineswegs "grindig". Es hat halt Deinen persönlichen Geschmack nicht getroffen, das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. AFAIK servier OS auch immer eine Nachspeise und eine Vorspeise mit dazu, selbst das allein sollte ja für TXL-VIE normalerweise reichen. Bei AVML ist die Chance auf gut gewürzte Linsen übrigens relativ hoch!
Falls Du Angst hat, in die Chronik von OS als "erster an Bord verhungerter Passagier" einzugehen, empfehle ich vor dem Abflug einen Besuch bei der "Ess-Bahn" vor dem Terminal in TXL. Sollte das nicht bis Wien herhalten, würde ich mir Sorgen über mich machen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sehammer
H

HGFan

Guest
Ich hatte ich auch schon. Nennt sich Köfte auf Linsensalat, ist levantinisch und keineswegs "grindig". Es hat halt Deinen persönlichen Geschmack nicht getroffen, das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. AFAIK servier OS auch immer eine Nachspeise und eine Vorspeise mit dazu, selbst das allein sollte ja für TXL-VIE normalerweise reichen. Bei AVML ist die Chance auf gut gewürzte Linsen übrigens relativ hoch!
Ich habe nichts gegen Linsen mit einen Indischen Aroma nur was wenn die mit Essig und sowas gewürzt sind. Die wandern bei mir sofort dort wieder raus wie sie reingekommen sind. Ich vertrage den Geschmack einfach nicht.
Hier das Archiv Foto:
attachment.php

Anhänge

• MXP-VIE_Austrian_C.jpg
    MXP-VIE_Austrian_C.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 134
F

Flugfreak

Guest
Warum sparst du dir nicht das Geld für das blöde Upgrade und gehst dafür in Berlin in ein gutes Restaurant ?

Muss man nicht verstehen. :doh:

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Die wandern bei mir sofort dort wieder raus wie sie reingekommen sind. Ich vertrage den Geschmack einfach nicht.
Hier das Archiv Foto:
attachment.php

Dafür, dass die Linsen "sofort dort wieder raus (wandern) wie sie reingekommen sind" sieht das doch auf dem Foto recht gut aus=;:eek:

Y

YuropFlyer

Guest
Ohne Upgrade in die C kommt er nicht in die "Launsch" rein, es ist halt nicht jedem vergönnt, einen *G Status zu besitzen :D :D :D

H

HGFan

Guest
Weil es 1) schon zu spät ist und 2) wo gibt es in TXL ein gutes Restaurant wo ich 6h Sitzen kann und wo ich 2 Handgepäckstücke im flieger nehmen kann?