LX A340 - ein sicheres Flugzeug?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
ANZEIGE
Kommt euch das euch auch so vor und stellt flylocal ähnlich dumme Fragen wie embraer ?
Besteht nicht sogar die Möglichkeit, daß es unser suizidgefährdeter Freund ohne Freunde sein könnte und daher so ähnlich dumme Fragen gestellt werden :confused:

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
@ Suarez,
der Beitrag ist total daneben,
über Suizid sollte man keinerlei dumme Sprüche machen.
Ich möchte garnicht wissen, wieviele Posts von Embraer insgesamt daneben waren.
Dann ist mal ausnahmsweise ein Post von mir daneben, daß ist mir natürlich bewusst!

Ich erkenne dies allerdings und daher versuche ich auch sonst nicht weiter negativ aufzufallen.

Ich bin ja nicht der einzige in unseren Runde, der Embraer für suizidgefährdet hält. Ich mache mich ja nun nicht groß darüber lustig, sondern nenne das sogenannte Kind nur beim Namen.Satz

Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich möchte garnicht wissen, wieviele Posts von Embraer insgesamt daneben waren.
Dann ist mal ausnahmsweise ein Post von mir daneben, daß ist mir natürlich bewusst!

Ich bin ja nicht der einzige in unseren Runde, der Embraer für suizidgefährdet hält. Ich mache mich ja nun nicht groß darüber lustig, sondern nenne das sogenannte Kind nur beim Namen.

Blöde Sprüche und Troll-Verhalten sind aber etwas anderes
als eine so ernste und schlimme Thematik so nebenbei und unsensibel hier in den Raum zu stellen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
Blöde Sprüche und Troll-Verhalten sind aber etwas anderes
als eine so ernste und schlimme Thematik so nebenbei und unsensibel hier in den Raum zu stellen.
Wenn sogar Danke-Threads eröffnet werden, weil Embraer nicht auf einem Mitgliedertreff oder ähnlichem erschienen ist, dann scheint er durch sein Verhalten manche User hier nahe an den Abgrund der Verzweiflung gebracht zu haben und damit sind wir dann nicht mehr weit von dieser sensiblen Thematik entfernt.

• Like
Reaktionen: crossfire

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.429
1.415
"Qantas never crashed" stimmt allerdings auch nicht. Bei Qantas ist nur - zum Glück - noch nie eine Maschine mit Strahltriebwerken verunglückt, Propellermaschinen sehr wohl. Abgesehen davon muss ein Unglück ja nicht gleich einen Absturz bedeuten.
Verunglückt glücklicherweise nicht, aber es war auch dort mehrfach kurz davor..
Qantas Flight 32 - Wikipedia, the free encyclopedia
Qantas Flight 30 - Wikipedia, the free encyclopedia
Qantas Flight 72 - Wikipedia, the free encyclopedia

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.468
55
AY ist bis jetzt ohne Crash davon gekommen - behaupten zumindest alle.

Und die haben auch ein paar A340 in der Flotte.

• Like
E

embraer

Guest
...scheint er durch sein Verhalten manche User hier nahe an den Abgrund der Verzweiflung gebracht zu haben und damit sind wir dann nicht mehr weit von dieser sensiblen Thematik entfernt.

Doch, ich denke davon sind wir noch ein gutes Stück weit entfernt!

Aber gewisse Leute sind eben sogar zum trollen zu dumm :idea:

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.148
1.054
Wenn sogar Danke-Threads eröffnet werden, weil Embraer nicht auf einem Mitgliedertreff oder ähnlichem erschienen ist, dann scheint er durch sein Verhalten manche User hier nahe an den Abgrund der Verzweiflung gebracht zu haben und damit sind wir dann nicht mehr weit von dieser sensiblen Thematik entfernt.

Ich glaube, dieser Multi-Nick-User hat im realem Leben so manches Problem, welches er unbewusst hier im Forum zu kompensieren sucht.

• Like
Reaktionen: Suarez

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.429
1.415
Flugangst? :eek:

=> damit wären wir wieder beim Thema :idea:
Du bist sicher und wirst mit allergrößter Wahrscheinlichkeit überleben.
  • Ja, die 340er sind nicht mehr die jüngsten, aber noch weit von der Rente entfernt. Nicht mehr die Top-Performer, aber solide Leistungserbringer.
  • 4-hole for longhaul. Stammt von VS, aber ist nicht schlecht :)
  • Zuletzt vertraue ich darauf, dass LX allerhöchste Maßstäbe an die Wartung ihrer Maschinen ansetzt.

• Like
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.