ANZEIGE
Besteht nicht sogar die Möglichkeit, daß es unser suizidgefährdeter Freund ohne Freunde sein könnte und daher so ähnlich dumme Fragen gestellt werdenKommt euch das euch auch so vor und stellt flylocal ähnlich dumme Fragen wie embraer ?
Besteht nicht sogar die Möglichkeit, daß es unser suizidgefährdeter Freund ohne Freunde sein könnte und daher so ähnlich dumme Fragen gestellt werdenKommt euch das euch auch so vor und stellt flylocal ähnlich dumme Fragen wie embraer ?
Kommt euch das euch auch so vor und stellt flylocal ähnlich dumme Fragen wie embraer ?
Besteht nicht sogar die Möglichkeit, daß es unser suizidgefährdeter Freund ohne Freunde sein könnte und daher so ähnlich dumme Fragen gestellt werden![]()
Stichwort Chicks und Co...Aber das ist dann einfach nur noch primitiv![]()
Das ist für mich allerdings auch nicht der A380.Dem besten Flugzeug der Welt?
Ich möchte garnicht wissen, wieviele Posts von Embraer insgesamt daneben waren.@ Suarez,
der Beitrag ist total daneben,
über Suizid sollte man keinerlei dumme Sprüche machen.
Ich möchte garnicht wissen, wieviele Posts von Embraer insgesamt daneben waren.
Dann ist mal ausnahmsweise ein Post von mir daneben, daß ist mir natürlich bewusst!
Ich bin ja nicht der einzige in unseren Runde, der Embraer für suizidgefährdet hält. Ich mache mich ja nun nicht groß darüber lustig, sondern nenne das sogenannte Kind nur beim Namen.
Für mich bis heute definitiv die 777-300Das ist für mich allerdings auch nicht der A380.
Wenn es um Zuverlässigkeit und Ausgereiftheit bei gleichzeitiger Aktualität geht zweifelsohne, ja.Für mich bis heute definitiv die 777-300![]()
Man könnte dir zu fast jeder großen Fluggesellschaft ein passendes Unglück erzählen.
Wenn sogar Danke-Threads eröffnet werden, weil Embraer nicht auf einem Mitgliedertreff oder ähnlichem erschienen ist, dann scheint er durch sein Verhalten manche User hier nahe an den Abgrund der Verzweiflung gebracht zu haben und damit sind wir dann nicht mehr weit von dieser sensiblen Thematik entfernt.Blöde Sprüche und Troll-Verhalten sind aber etwas anderes
als eine so ernste und schlimme Thematik so nebenbei und unsensibel hier in den Raum zu stellen.
"Qantas never crashed" stimmt allerdings auch nicht. Bei Qantas ist nur - zum Glück - noch nie eine Maschine mit Strahltriebwerken verunglückt, Propellermaschinen sehr wohl. Abgesehen davon muss ein Unglück ja nicht gleich einen Absturz bedeuten.
Verunglückt glücklicherweise nicht, aber es war auch dort mehrfach kurz davor.."Qantas never crashed" stimmt allerdings auch nicht. Bei Qantas ist nur - zum Glück - noch nie eine Maschine mit Strahltriebwerken verunglückt, Propellermaschinen sehr wohl. Abgesehen davon muss ein Unglück ja nicht gleich einen Absturz bedeuten.
Ja ich weiß, und weiter?Verunglückt glücklicherweise nicht, aber es war auch dort mehrfach kurz davor..
Finnair hat eine sehr gute Sicherheitsbilanz - zwei DC-3 in den 60ern verloren, das ist alles.AY ist bis jetzt ohne Crash davon gekommen - behaupten zumindest alle.
...scheint er durch sein Verhalten manche User hier nahe an den Abgrund der Verzweiflung gebracht zu haben und damit sind wir dann nicht mehr weit von dieser sensiblen Thematik entfernt.
Was weiter? Nix weiter. Ich habe die eklatanten Vorfälle bei QF in den letzten Jahren ergänzt.Ja ich weiß, und weiter?
Der Dummheit hast du ja auch einige Male einige der Moderatoren bezichtigt, ebenso einige geschätzte Mitglieder hier. Nun gehöre ich auch zum Kreise der erlesenen bei dir, ich kann damit lebenAber gewisse Leute sind eben sogar zum trollen zu dumm![]()
Wenn sogar Danke-Threads eröffnet werden, weil Embraer nicht auf einem Mitgliedertreff oder ähnlichem erschienen ist, dann scheint er durch sein Verhalten manche User hier nahe an den Abgrund der Verzweiflung gebracht zu haben und damit sind wir dann nicht mehr weit von dieser sensiblen Thematik entfernt.
Ich glaube, dieser Multi-Nick-User hat im realem Leben so manches Problem, welches er unbewusst hier im Forum zu kompensieren sucht.
Du bist sicher und wirst mit allergrößter Wahrscheinlichkeit überleben.Flugangst?
=> damit wären wir wieder beim Thema![]()
Flugangst?
=> damit wären wir wieder beim Thema![]()
Wenn es nur das wäre......