ANZEIGE
Moin!
Bin gerade dabei, einen Award für Februar in die USA zu planen.
Strecke vermutlich MUC-XXX-SFO/IAH-XXX-MUC.
Meilen hab ich mehr als genug, von daher spekuliere ich mit O. Bevor 2010 wieder was enhanced wird und die Meilen an Wert verlieren.
MUC-SFO wird mir als Direktflug und über FRA angeboten. Wie ist denn nun die aktuelle FCL/FCT-Regel? Dürfte ich das in FRA nutzen, wenn ich aus MUC in I ankomme und ab FRA in O weiterfliege?
Selbes für den Rückflug. IAH-MUC geht nur über FRA (bei M&M.com).
Lohnt sich das mal zu sehen und dafür nen Umweg zu fliegen?
Wäre ne 747 dem A346 vorzuziehen? 83A/K sind an den Tagen noch verfügbar.
Hatte erst 1x das Vergnügen, in einem A346 in F zu fliegen.

Danke!
Bin gerade dabei, einen Award für Februar in die USA zu planen.
Strecke vermutlich MUC-XXX-SFO/IAH-XXX-MUC.
Meilen hab ich mehr als genug, von daher spekuliere ich mit O. Bevor 2010 wieder was enhanced wird und die Meilen an Wert verlieren.
MUC-SFO wird mir als Direktflug und über FRA angeboten. Wie ist denn nun die aktuelle FCL/FCT-Regel? Dürfte ich das in FRA nutzen, wenn ich aus MUC in I ankomme und ab FRA in O weiterfliege?
Selbes für den Rückflug. IAH-MUC geht nur über FRA (bei M&M.com).
Lohnt sich das mal zu sehen und dafür nen Umweg zu fliegen?
Wäre ne 747 dem A346 vorzuziehen? 83A/K sind an den Tagen noch verfügbar.
Hatte erst 1x das Vergnügen, in einem A346 in F zu fliegen.
Danke!