Alkohol JA oder NEIN

ANZEIGE

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
ANZEIGE
Glaube ich dir sofort. Ich habe in meinem Leben noch keine 5 Liter Milch getrunken - wenn man was nicht mag lässt man die Finger weg.

Nicht mal Muttermilch? ;)

Meine erste und einzige Alkoholerfahrung ist im Übrigen so amüsant, dass sie meine Mutter immer wieder beim Kaffeeklatsch erzählt: ich war 14 und nach einer Party zum ersten Mal besoffen, kam irgendwann nach Mitternacht nach Hause, setzte mich vor die Stereoanlage, Kopfhörer auf, Anlage aufgedreht, wie man das halt so macht. Hatte aber im Suff vergessen, die Kopfhörer auch in die Anlage einzustöpseln, was ich nicht mehr mitbekam. Meine Eltern schon, die kurz darauf um mich standen und ihren Sohn bewunderten.

• Like
Reaktionen: Xexor und kingair9

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Vermutlich meinst du Coors Light & Co..

Es gibt aber durchaus auch guten, aus meiner Sicht sogar sehr guten Bölkstoff in den USA. Main aktueller Favorit ist Allagash White. Würde ich jedem deutschen Weizen (gebraut nach deutschem Einheitsgeschmack) vorziehen. ;)

Selbst Sam Adams, Fat Tire oder Hop Stoopid sind nicht sooo schlecht. :)

silversurfer

Erfahrenes Mitglied

Es gibt aber durchaus auch guten, aus meiner Sicht sogar sehr guten Bölkstoff in den USA. Main aktueller Favorit ist Allagash White. Würde ich jedem deutschen Weizen (gebraut nach deutschem Einheitsgeschmack) vorziehen. ;)

Du trinkst in D einfach die falschen Weizenbiere ;)- bestimmt Kristall mit Zitrone :sick:. Probier mal ein richtiges Weißbier, etwa ein Kuchelbauer oder ein Karg. Immer mal wieder gut ist auch Schneider Weisse (unterschiedliche TAP, 7 ist das Original) oder ein Augustiner Weißbier. =;

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
PS: bitte nur Aussagen im nüchternen Zustand hier wiedergeben :D sonst driften wir ins unbekannte ...........

Besser als jetzt wird's sicher nimmer.
Bier, Wein, Campari Soda ist mein Fluggetränk(so wie andere Tomatensaft trinken), kaum hochprozentiges. Außer ein guter Selbstgebrannter nach dem Essen.
Menge wechselt von "nie mehr wieder" bis "oans is nu immer gonga". (y)
Beim Bier, wenn möglich ein gutes Weißbier.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.318
14.406
FRA/QKL
Du trinkst in D einfach die falschen Weizenbiere ;)- bestimmt Kristall mit Zitrone :sick:.

Probier mal ein richtiges Weißbier, etwa ein Kuchelbauer oder ein Karg. Immer mal wieder gut ist auch Schneider Weisse (unterschiedliche TAP, 7 ist das Original) oder ein Augustiner Weißbier. =;
Passt schon, wir sprechen über Weißbier. ;)

Schneider mag ich gar nicht, egal was bisher probiert. Augustiner vom Fass, ja okay. Kuchelbauer und Karg kenn' I nit. Wenn, fließt hier Paulaner Hefe hell und Andechser Hefetrüb. Beides ist okay, aber jetzt nicht so besonders. Geht halt geschmacklich immer in die gleiche Richtung.

Anyway,

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
17.351
15.769
IAH & HAM

Ich kann Dir nur zustimmen. Mittlerweile gibt es in den Usa hervorragendes Bier und eine grosse "Micro Brewery" Kultur. Bei uns in Texas sind z.B. die hervorragenden Biere von St. Arnold zu empfehlen.

S

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Lieber Warsteiner als Budweiser über den Wölkchen :eek:
Das sind doch beides allenfalls Biersimulationen.
Bei Sam Adams sind die Saisonbiere recht ordentlich, z.B. das "Winter Lager", das normale "Boston Lager" ist allenfalls OK.

Welches deutsche Bier nimmst Du denn mit in die US of A?

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.308
1.007
LAS/DEN/CGN
Henninger, diese Ochsenp.... aus Frankfurt? Willst Du jemanden vergiften? Oder habe ich irgendeine Ironie nicht verstanden? :rolleyes:

Da lobe ich mir ein anständiges Yuengling Lager aus den US of A! Das fehlt hier meiner Meinung nach noch bei den guten amerikanischen Bieren.

Die Ochsenp... hat mir als in meinen Austauschjahren in Frankfurt mehr als einmal weitergeholfen nicht wieder die Flucht anzutreten :D

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
647
38
In Quarantäne
Na gut, wenn es geholfen hat. Über Geschmack soll man ja nicht streiten und unterschiedliche Vorlieben sind ja in der Tat Treiber der Vielfalt. Finde hier in der Region Schlappeseppel aus Aschaffenburg und Pfungstädter halt deutlich besser.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Achso heute ist ja Silvester :eek:

dann darf es heute auch einen guten Champagner geben aber was für einen ?

einen billigen ?
einen teueren ?
einen exclusiven ? ( wobei wo ist da der Unterschied zum teueren )

.
,
,
,
,
,
,
,

,
,
,

,
,
,
,

,

,
,

,
,
,
,
,

,
,
,
,
,

,
,
,

,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
und wer benutzt dazu einen Sektquirl :confused::D:eek::rolleyes:;)

Einen guten Rutsch 2013 wünsche ich euch allen hier im VFT und viele tolle Reisen egal wo ihr gerade seit ...
.
.
STAY THIRSTY :D

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Etwas zum Thema...:D
Kurzen Prozess mit einem Betrunkenen machten die Passagiere auf einem Flug nach New York: Als der Mann ausfällig wurde, klebten sie ihn für rund zwei Stunden an seinen Sessel.

1.jpg

Drunk passenger taped to seat during JFK-bound flight after ranting plane was 'going to crash' - NYPOST.com

20 Minuten Online - Geknebelt in der Kabine des Flugzeuges - News