Alkohol JA oder NEIN

ANZEIGE

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
@covalin. Das war eine klassische actio libera in causa. Aber als gentleman:censored:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.318
14.403
FRA/QKL
In der Tat eine spannende Frage, ich habe das bisher aber noch nie erlebt.
Letzte Woche auf FRA-SFO hat sich ein Passagier auf 2A kurz vor der Landung erbrochen. Keine Ahnung ob der zu viel Alkohol intus hatte. Ich war auf 1K und hatte ab ca. Island via Grönland (;)) und Kanada geschlafen und daher den Konsum der anderen Passagiere nicht im Blick. :rolleyes:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Kommt das in der First Class auch vor, dass der Alkoholausschank eingeschränkt wird?

In C habe ich das bei ca. 150 Langstreckenlegs in den letzten 8-9 Jahren nur zweimal erlebt, dass einem Passagier kein weiterer Alkohol ausgeschenkt wurde. Auf Kurzstrecke schon öfters - vor allem, wenn die Leute schon eine Langstrecke saufend hinter sich gebracht haben.

Da ich im gleichen Zeitraum vielleicht 5mal Langstrecke in F geflogen bin, bin ich hier nicht aussagekräftig...

• Like
Reaktionen: 1 Person

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.591
163
Seitdem man mir in Y keinen Gin Tonic mehr geben wollte - Sir, you are already intoxicated (war ich nicht), fliege ich nur noch C, da passiert so was nicht.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Ich trinke sehr gerne mal ein Bier aber es können auch mal einige mehr werden. Ich trinke auch im Flieger, besonders auf Lanstrecke, immer einige Bier. Schlafe dann selbst in der ECOeinige Stunden. Im Gegensatz zu vielen anderen werde ich ruhig und schlafe schnell ein wenn ich etwas mehr trinke. Unter etwas mehr trinken verstehe ich 4 oder 5 kleine Bier!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
12
VIE
kein alkohol ist letztendlich auch keine lösung! gut dass ich auch trinken kann ohne lustig zu sein... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
M

Milano7

Guest
Mal ja mal nein. Zu besonderen Anlässen wird der gute Whisky herausgeholt.
Ansonsten bin ich unter der Woche meistens abstinent.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Auch wenn es mir wahrscheinlich niemand glaubt: das bisher in meinem Leben (Mittdreißiger) konsumierte Volumen von alkoholischen Getränken bewegt sich im 1stelligen Liter-Bereich. Liter. Nicht Hektoliter.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.591
163
Auch wenn es mir wahrscheinlich niemand glaubt: das bisher in meinem Leben (Mittdreißiger) konsumierte Volumen von alkoholischen Getränken bewegt sich im 1stelligen Liter-Bereich. Liter. Nicht Hektoliter.

Glaube ich dir sofort. Ich habe in meinem Leben noch keine 5 Liter Milch getrunken - wenn man was nicht mag lässt man die Finger weg.

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.306
1.005
LAS/DEN/CGN
Bier im Flieger eigentlich nur auf LH Flügen, unsere amerikanische Pisse kann man ja nicht freiwillig süffeln.