ANZEIGE
Hast Du Glück gehabt, mit mir hast Du noch kein Geschäft gemacht![]()
Wie war das doch gleich in Berlin...
Hast Du Glück gehabt, mit mir hast Du noch kein Geschäft gemacht![]()
Letzte Woche auf FRA-SFO hat sich ein Passagier auf 2A kurz vor der Landung erbrochen. Keine Ahnung ob der zu viel Alkohol intus hatte. Ich war auf 1K und hatte ab ca. Island via Grönland (In der Tat eine spannende Frage, ich habe das bisher aber noch nie erlebt.
Kommt das in der First Class auch vor, dass der Alkoholausschank eingeschränkt wird?
Seitdem man mir in Y keinen Gin Tonic mehr geben wollte - Sir, you are already intoxicated (war ich nicht), fliege ich nur noch C, da passiert so was nicht.
und ich bin schon lustig bevor ich trinken kann.....aber dann!.......gut dass ich auch trinken kann ohne lustig zu sein...![]()
und ich bin schon lustig bevor ich trinken kann.....aber dann!

In Bali soll es 2 Jahre Knast geben wenn man Alkohol trinkt
Tourism fears for Bali over party's push to ban alcohol in Indonesia
Es heiß ja auch auf Hawaii...Keine Ahnung wie das in Bali ist, ich kenne nur die Insel Bali, auf Bali ist es nicht gern gesehen, ist wie in TN.
Keine Ahnung wie das in Bali ist, ich kenne nur die Insel Bali, auf Bali ist es nicht gern gesehen, ist wie in TN.
PS: bitte nur Aussagen im nüchternen Zustand hier wiedergebensonst driften wir ins unbekannte ...........

PS: bitte nur Aussagen im nüchternen Zustand hier wiedergebensonst driften wir ins unbekannte ...........
Dann werd ich hier wohl nie posten![]()
Auch wenn es mir wahrscheinlich niemand glaubt: das bisher in meinem Leben (Mittdreißiger) konsumierte Volumen von alkoholischen Getränken bewegt sich im 1stelligen Liter-Bereich. Liter. Nicht Hektoliter.