ANZEIGE
Hier wurden ja schon öfters die Sitze 6A, 8a, 10A,...im A330 und A340 der LX für Alleinreisende gelobt, da man auf dem sogenannten "Thron" seitlich extrem viel Platz hat. Da ich seit Einführung der neuen C-Klasse von LX Senator-Status habe, fiel meine Wahl bisher immer auf den Thron (6A oder 10A, weil im A340 8A kein Fenster hat.)
Seit gestern bereue ich es, immer diese Plätze gewählt zu haben. Auf meinem gestrigen Flug von ZRH-HKG saß ich auf der anderen Flugzeugseite auf 10F und da fiel mir auf, dass der Schlafkomfort dort noch viel größer ist. Da das "Loch" für die Füße/Beine im Gegensatz zum Thron auf einer Seite offen ist und man somit als Bauch- und Seitenschläfer auch mal ein Bein anwinkeln kann....naja, vielleicht bin ich dafür beim Thron auch einfach zu groß.
Bei Tagflügen würde ich aber weiterhin den "Thron" bevorzugen.
Seit gestern bereue ich es, immer diese Plätze gewählt zu haben. Auf meinem gestrigen Flug von ZRH-HKG saß ich auf der anderen Flugzeugseite auf 10F und da fiel mir auf, dass der Schlafkomfort dort noch viel größer ist. Da das "Loch" für die Füße/Beine im Gegensatz zum Thron auf einer Seite offen ist und man somit als Bauch- und Seitenschläfer auch mal ein Bein anwinkeln kann....naja, vielleicht bin ich dafür beim Thron auch einfach zu groß.
Bei Tagflügen würde ich aber weiterhin den "Thron" bevorzugen.