Gold-Status nun auch mit CC

ANZEIGE

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.727
1.625
Hallo Leute,

habe jetzt seit drei Wochen die Kreditkarte. Mein Profil steht aber immer noch auf Blue. Weiß jemand wie lange die DKB braucht, das HHonors-Konto umzustellen?

viele Grüße,
Henning

LH1

Aktives Mitglied
12.03.2012
147
0
hallo
wielange dauert es bis man die Kreditkarte / Status sieht?

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.776
1.202
Danke, wobei das Problem bei HH immer ist, wie sie "Neukunden" definieren. Soll heißen, noch nie CC-Kunde oder innerhalb eines bestimmten Zeitraums keine CC.
Bisher wohl immer ersteres.

wsvfan55

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.272
-7
auf der offiziellen Hhonors Dkb Seite wird die ganze sache nur mit 10k beworben. Vor allem frage ich mich jetzt wie das abläuft, wenn man eine Person werben würde... erhalten beide dann 20k oder beide nur 10k etc etc.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.609
954
Wenn auf der DKB Seite mit 10k geworben wird, wirst du diese wohl auch bekommen. Du kannst allerdings den Screenshot einsenden wo mit 20k geworben wird, vielleicht hast du Glück und bekommst noch einmal 10k gutgeschrieben. Der Werber bekommt in aller Regel nur 10k.
Also 30k wenn man sich selbst über Fake Account wirbt. ;)

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.272
-7
Wenn auf der DKB Seite mit 10k geworben wird, wirst du diese wohl auch bekommen. Du kannst allerdings den Screenshot einsenden wo mit 20k geworben wird, vielleicht hast du Glück und bekommst noch einmal 10k gutgeschrieben. Der Werber bekommt in aller Regel nur 10k.
Also 30k wenn man sich selbst über Fake Account wirbt. ;)

wie soll das denn gehen ? für gewöhnlich müssen beide doch dann die Kartengebühr bezaheln und 100€ für 30k sind ein mehr als schlechter deal ;)

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Wenn ich meiner Mutti die Karte empfehle, muss ich doch nicht zur Strafe auch noch ne Jahresgebühr zahlen! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
606
28
Kann die geworbene Person mit dem Link als DKB Kunde auch direkt Online die Karte beantragen oder muss dann zwangsläufig der Weg zur Post angetreten werden?

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
546
43
nähe FRA
musst zur Post, ich hatte zum Zeitpunkt der Beantragung auch schon lange Zeit ein Konto bei der DKB, sowie auch die LH KK, die ja auch von der DKB ausgegeben wird und musste trotz allem zum PostIdent ....

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.609
954
Mal eine ganz andere Frage, wie wahrscheinlich ist es, mit gerade 18 Jahren und einem monatlichen Einkommen von circa 500€ die Hilton CC zu bekommen?

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.776
1.202
Direkte Erfahrunghierzu keine, aber:
Wenn es sich z.B. um einen Verwandten handelt, das eigene Konto als "Bezugskonto" für die Abbuchungen angeben (haben wir für unseren "Großen" während seines Studiums mal gemacht, hat problemlos geklappt, allerdings bei LH CC).

wsvfan55

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.609
954
In diesem Fall geht es um mich selbst. Beide Elternteile mit Hilton CC, mein Vater ist aber auch so Diamond. Die CC werde ich wohl eh kaum, bis selten benutzen. Vielmehr geht es darum, sich den Gold Status nicht jedes Jahr auf's neue "ergaunern" zu müssen. Ich habe zwar recht viele Nächte in Hilton's, die reichen aber leider nicht zum Gold Status, deshalb wären die 48€ sehr gut investiert. ;)

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
546
43
nähe FRA
Kann dir sicher niemand genau sagen ob das klappt oder nicht, es gibt aber auch noch die Option die Karte auf Guthabenbasis zu beantragen, evtl. wäre das für dich eine Lösung wenn es nur um den Goldstatus geht.

• Like
Reaktionen: Mystery_7
D

Detlef59

Guest
Gibt es bei der Hilton Kreditkarte eine Partnerkarte, z. B. für die Ehefrau mit ebenfalls Gold-Status? Oder muss für beide jeweils eine Hauptkarte beantragt werden?

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Gibt es bei der Hilton Kreditkarte eine Partnerkarte, z. B. für die Ehefrau mit ebenfalls Gold-Status? Oder muss für beide jeweils eine Hauptkarte beantragt werden?
Ein Blick in die FAQ (http://http://www.hhonorscard.de/05_faq/05_faq.php) ergibt:

5. 1. Kann ich für meinen Partner eine Partnerkarte beantragen?
Selbstverständlich. Eine Partnerkarte können Sie ganz bequem zum Vorzugspreis von 36,00 EUR bzw. 61,00 EUR mit Versicherungspaket beantragen. Wenn der Partnerkarten-Inhaber ebenfalls die Vorzüge der Hilton HHonors Credit Card genießen möchte, nutzen Sie den Partnerkartenantrag, den wir Ihnen hier zum Download zur Verfügung stellen.
Die Umsätze der Partnerkarte können entweder über ein separates Konto oder über das Konto der Hauptkarte abgerechnet werden. Für die Partnerkarte erhalten Sie eine separate Hilton HHonors Credit Card Abrechnung, so haben Sie immer die Übersicht, welcher Umsatz über welche Karte getätigt wurde. Dabei schließt das Limit der Hauptkarte auch das der Partnerkarte mit ein. Die mit der Partnerkarte getätigten Umsätze sammeln in gleichem Maße HHonors Bonuspunkte. Diese schreiben wir dem separaten HHonors Konto des Partnerkarteninhabers gut. So können Sie beide, Sie und Ihr Partner, mit der jeweiligen Karte Punkte sammeln.

Gruß,
Eric

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Beantragung der Visa Card bei einer Rentnerin?