ANZEIGE
Und wenn Du die CC kündigst, läuft der Status zum nächsten 03/xx aus.
absolut
Und wenn Du die CC kündigst, läuft der Status zum nächsten 03/xx aus.
Wenn auf der DKB Seite mit 10k geworben wird, wirst du diese wohl auch bekommen. Du kannst allerdings den Screenshot einsenden wo mit 20k geworben wird, vielleicht hast du Glück und bekommst noch einmal 10k gutgeschrieben. Der Werber bekommt in aller Regel nur 10k.
Also 30k wenn man sich selbst über Fake Account wirbt.![]()
wie soll das denn gehen ? für gewöhnlich müssen beide doch dann die Kartengebühr bezaheln und 100€ für 30k sind ein mehr als schlechter deal![]()
"Recht viele"?!?Ich habe zwar recht viele Nächte in Hilton's, die reichen aber leider nicht zum Gold Status, deshalb wären die 48€ sehr gut investiert.![]()
"Recht viele"?!?
Nun ja, für HH Gold braucht man doch auch nur schlappe 20 stays pro Jahr.
Im Moments gibt es für den Abschluss der VISA KK wieder 20000 Hh points.
siehe: Hilton HHonors Credit Card
Ein Blick in die FAQ (http://http://www.hhonorscard.de/05_faq/05_faq.php) ergibt:Gibt es bei der Hilton Kreditkarte eine Partnerkarte, z. B. für die Ehefrau mit ebenfalls Gold-Status? Oder muss für beide jeweils eine Hauptkarte beantragt werden?
5. 1. Kann ich für meinen Partner eine Partnerkarte beantragen?
Selbstverständlich. Eine Partnerkarte können Sie ganz bequem zum Vorzugspreis von 36,00 EUR bzw. 61,00 EUR mit Versicherungspaket beantragen. Wenn der Partnerkarten-Inhaber ebenfalls die Vorzüge der Hilton HHonors Credit Card genießen möchte, nutzen Sie den Partnerkartenantrag, den wir Ihnen hier zum Download zur Verfügung stellen.
Die Umsätze der Partnerkarte können entweder über ein separates Konto oder über das Konto der Hauptkarte abgerechnet werden. Für die Partnerkarte erhalten Sie eine separate Hilton HHonors Credit Card Abrechnung, so haben Sie immer die Übersicht, welcher Umsatz über welche Karte getätigt wurde. Dabei schließt das Limit der Hauptkarte auch das der Partnerkarte mit ein. Die mit der Partnerkarte getätigten Umsätze sammeln in gleichem Maße HHonors Bonuspunkte. Diese schreiben wir dem separaten HHonors Konto des Partnerkarteninhabers gut. So können Sie beide, Sie und Ihr Partner, mit der jeweiligen Karte Punkte sammeln.
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Beantragung der Visa Card bei einer Rentnerin?