Jetzt ist sie verwöhnt oder wie man das nennt? versaut heisst das.... =;
E economyflieger Erfahrenes Mitglied 22.02.2010 4.977 1 Ostsee 25.01.2013 #126 ANZEIGE hippo72 meinte: Jetzt ist sie verwöhnt oder wie man das nennt? Zum Vergrößern anklicken.... versaut heisst das.... Reaktionen: dipoli und (gelöschtes Mitglied)
ANZEIGE hippo72 meinte: Jetzt ist sie verwöhnt oder wie man das nennt? Zum Vergrößern anklicken.... versaut heisst das....
A aquitaine Aktives Mitglied 30.08.2012 136 0 25.01.2013 #127 Biene Maja meinte: Meine junge Ex-Freundin ... Zum Vergrößern anklicken.... liegt die betonung auf jung oder ex- oder freundin...?
Biene Maja meinte: Meine junge Ex-Freundin ... Zum Vergrößern anklicken.... liegt die betonung auf jung oder ex- oder freundin...?
C Chamaelion Erfahrenes Mitglied 23.06.2009 1.589 5 ZRH 25.01.2013 #128 Biene Maja meinte: Kann ich gut verstehen. Meine junge Ex-Freundin habe ich einmal mitgenommen in die F. Das war nicht so klug... Zum Vergrößern anklicken.... Biene Maja ist lesbisch. Ahhhhhhhhhhhh meine Kindheit ist zerstört, dachte immer da läuft was mit Willi... Reaktionen: dipoli
Biene Maja meinte: Kann ich gut verstehen. Meine junge Ex-Freundin habe ich einmal mitgenommen in die F. Das war nicht so klug... Zum Vergrößern anklicken.... Biene Maja ist lesbisch. Ahhhhhhhhhhhh meine Kindheit ist zerstört, dachte immer da läuft was mit Willi...
pitmueller Tough Guy 2013 04.05.2010 1.743 63 ADW 25.01.2013 #129 Biene Maja meinte: Kann ich gut verstehen. Meine junge Ex-Freundin habe ich einmal mitgenommen in die F. Das war nicht so klug... Zum Vergrößern anklicken.... Ihr sind die Steaks nicht bekommen. Reaktionen: 1 Person
Biene Maja meinte: Kann ich gut verstehen. Meine junge Ex-Freundin habe ich einmal mitgenommen in die F. Das war nicht so klug... Zum Vergrößern anklicken.... Ihr sind die Steaks nicht bekommen.
C ckx2 Erfahrenes Mitglied 07.11.2012 2.348 1.065 LAS/DEN/CGN 25.01.2013 #130 Meine +1 ist immer ganz happy, wenn sie mal einen Awardflug mitfliegen darf
A aquitaine Aktives Mitglied 30.08.2012 136 0 25.01.2013 #131 Chamaelion meinte: Biene Maja ist lesbisch. Ahhhhhhhhhhhh meine Kindheit ist zerstört, dachte immer da läuft was mit Willi... Zum Vergrößern anklicken.... oder bei der biene handelt es sich in wirklichkeit um den faulen willi!!!
Chamaelion meinte: Biene Maja ist lesbisch. Ahhhhhhhhhhhh meine Kindheit ist zerstört, dachte immer da läuft was mit Willi... Zum Vergrößern anklicken.... oder bei der biene handelt es sich in wirklichkeit um den faulen willi!!!
E embraer Guest 25.01.2013 #132 dipoli meinte: Warum nicht klug? Zum Vergrößern anklicken.... Junge Dinger halten sehr schnell sehr vieles für selbstverständlich, musste ich lernen.
dipoli meinte: Warum nicht klug? Zum Vergrößern anklicken.... Junge Dinger halten sehr schnell sehr vieles für selbstverständlich, musste ich lernen.
SleepOverGreenland Megaposter 09.03.2009 23.005 16.311 FRA/QKL 25.01.2013 #133 ANZEIGE Biene Maja meinte: Junge Dinger halten sehr schnell sehr vieles für selbstverständlich, musste ich lernen. Zum Vergrößern anklicken.... Immerhin war deine Ex-Freundin ein junges Ding und kein [tʃɪk]. Reaktionen: GFX, global2011, amazing und eine andere Person
ANZEIGE Biene Maja meinte: Junge Dinger halten sehr schnell sehr vieles für selbstverständlich, musste ich lernen. Zum Vergrößern anklicken.... Immerhin war deine Ex-Freundin ein junges Ding und kein [tʃɪk].