Leider muss ich ja das Krankenbett hüten!
Bin jedoch in Gedanken bei Euch und wünsche Euch ein tolles und erlebnisreiches WE in PRG!![]()
Da schliesse ich mich an. Viel Spass Jungs!![]()
Bitte schreien, wenn jemand meine Handynr. noch nicht hat.
Rufe alle fünf Minuten an um ein wenig Roamingkosten bei dir zu produzieren...
Handy liegt im Zimmer und ich sitze mit Prosecco in der Lounge....
Dann können wir morgen Abend vielleicht zusammen in der Lounge sitzen...
Ich habe mir gerade meine Buchung bei Hilton angesehen, habe ein Upgrade auf Executive Zimmer bekommen.
Schauen wir mal, was es morgen wird....![]()
Ach ja, du wolltest ja in Prag entspannen...bis übermorgen, ich scharre schon mit den Hufen!
Ich denke, ich sollte so gegen 15.30 Uhr/16.00 Uhr im Hotel sein...
Kinners ihr seid in Prag, da gibt es leckeres Bier und weitere AnnehmlichkeitenGut. Die Lounge ist im 8. Stock. Wir werden dort sein. Unser Zimmer liegt strategisch günstig 10m. von der Lounge entfernt![]()
Kinners ihr seid in Prag, da gibt es leckeres Bier
Kann ich leider nicht trinken. Alles außer Bier![]()
Eine sehr intelligente Äußerung
![]()
Ich muß leider kurzfristig absagen.
Mich hat der Grippevirus total lahm gelegt. Liege mit Krankenschein, Schüttelfrost, Fieber und was auch immer, wie eine lahme Ente im Bett (äh auf dem Kanapee) und könnte Kotzen, das ich mit euch nicht abhängen kann. Hätte der Virus nicht ein paar Tage warten können.
Seit mir bitte nicht Böse, das ich euch nicht mit meinen Weisheiten beglücken kann. Aber es geht mir so was von schlecht. Macht das beste aus dem Wochenende und trinkt ein Schwarzbier oder in der Buddha Bar heut Abend ein ASAHI auf mich.
Grüße
asahi