Kleines Mitgliedertreffen in PRG 31.1.2013.-3.2.2013

ANZEIGE

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
ANZEIGE
Leider muss ich ja das Krankenbett hüten!:sick::cry:

Bin jedoch in Gedanken bei Euch und wünsche Euch ein tolles und erlebnisreiches WE in PRG!(y)

• Like
Reaktionen: Lennart

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
393
2
Dann können wir morgen Abend vielleicht zusammen in der Lounge sitzen...
Ich habe mir gerade meine Buchung bei Hilton angesehen, habe ein Upgrade auf Executive Zimmer bekommen.
Schauen wir mal, was es morgen wird....:rolleyes:

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Dann können wir morgen Abend vielleicht zusammen in der Lounge sitzen...
Ich habe mir gerade meine Buchung bei Hilton angesehen, habe ein Upgrade auf Executive Zimmer bekommen.
Schauen wir mal, was es morgen wird....:rolleyes:

Du kommst am Nachmittag? flypal und ich werden wahrsch. ab 15 Uhr wieder in der Lounge anzutreffen sein...

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
52
Wismut Aue
Ich muß leider kurzfristig absagen.
Mich hat der Grippevirus total lahm gelegt. Liege mit Krankenschein, Schüttelfrost, Fieber und was auch immer, wie eine lahme Ente im Bett (äh auf dem Kanapee) und könnte Kotzen, das ich mit euch nicht abhängen kann. Hätte der Virus nicht ein paar Tage warten können.

Seit mir bitte nicht Böse, das ich euch nicht mit meinen Weisheiten beglücken kann. Aber es geht mir so was von schlecht. Macht das beste aus dem Wochenende und trinkt ein Schwarzbier oder in der Buddha Bar heut Abend ein ASAHI auf mich.

Grüße
asahi

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
393
2
Gute Besserung... Schade das du nicht kommen kannst, hätte dich wirklich gerne mal kennengelernt.. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Mach's gut und werde schnell wieder gesund...
VG
haaky

• Like
Reaktionen: asahi

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Ich muß leider kurzfristig absagen.
Mich hat der Grippevirus total lahm gelegt. Liege mit Krankenschein, Schüttelfrost, Fieber und was auch immer, wie eine lahme Ente im Bett (äh auf dem Kanapee) und könnte Kotzen, das ich mit euch nicht abhängen kann. Hätte der Virus nicht ein paar Tage warten können.

Seit mir bitte nicht Böse, das ich euch nicht mit meinen Weisheiten beglücken kann. Aber es geht mir so was von schlecht. Macht das beste aus dem Wochenende und trinkt ein Schwarzbier oder in der Buddha Bar heut Abend ein ASAHI auf mich.

Grüße
asahi

Gute Besserung!
Hätte gerne denjenigen kennengelernt der hinter diesen geilen Trip Reports steckt.
:)
Auf eine anderes Mal!

• Like
Reaktionen: asahi

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Beste Grüße aus der SEN in DUS. Hier ist italienische Woche. Zusätzlich zum Kartoffelsalat gibt es Minestrone. So kann das Wochenende doch nur gut beginnen. Bis gleich!