ANZEIGE
Und "gerutscht" wird da nicht! Wer sich hier etwas auskennt, findet ja die Hilfe zur Selbsthilfe.
Leider gibt es nur eine sehr begrenzte Anzahl von Bastelsitzen an Bord.
Und "gerutscht" wird da nicht! Wer sich hier etwas auskennt, findet ja die Hilfe zur Selbsthilfe.
Leider gibt es nur eine sehr begrenzte Anzahl von Bastelsitzen an Bord.
Apropos... im A380 sah die Reihe 22 auch nach Bastelsitz aus. Was agt Ihr dazu?
Apropos... im A380 sah die Reihe 22 auch nach Bastelsitz aus. Was agt Ihr dazu?
Im Prinzip sind alle C Sitze Bastelsitze - nur der Abstand zum Vordersitz ist das Problem...
Im Prinzip sind alle C Sitze Bastelsitze - nur der Abstand zum Vordersitz ist das Problem...
Da Du ja im Hotel auch immer bei offenem Fenster schläfst, solltest Du das mal im Flieger probieren?
Dann hätten meine Frau und der VFT ein Problem weniger...![]()
Auf die freundliche Empfehlung hier im VFT hin habe ich mir diese Matte bestellt...
Du, dann sei doch bitte so lieb und erzähl baldmöglichst, wie gut das Teil wirklich ist.
Ich muss mir das unbedingt auch bestellen, wenn das was taugt...![]()
Gut. Wurde ja schon geliefert.
Meine Empfehlung für den Vielflieger.
@dipoli:
Welche taugt Dir besser? Die "MONTIS ISOCORE 3" oder die "Therm-A-Rest PROLITE"?
@dipoli:
Welche taugt Dir besser? Die "MONTIS ISOCORE 3" oder die "Therm-A-Rest PROLITE"?
(und mich der Auto-Sitzgurt stört).
Kleiner Tipp: einfach abgurten zum Schlafen![]()
Eine Top-Idee! Zum Glück gibts nie Turbulenzen, sonst würde das unschön enden ...
Genau, jedes mal wecken lassen, wenn es rüttelt.Es gibt ein sog. "Fasten Seatbelt Sign". DANN muss man sich anschnallenNoch nie gesehen?
![]()
Es gibt ein sog. "Fasten Seatbelt Sign". DANN muss man sich anschnallenNoch nie gesehen?
![]()
Es gibt sog. plötzlich auftretende, zum Teil heftige Turbulenzen ohne Vorwarnung. Noch nie gehört?
![]()
Es gibt sog. plötzlich auftretende, zum Teil heftige Turbulenzen ohne Vorwarnung. Noch nie gehört?
![]()