Schlafen wie ein Baby in der LH C oder F? GEHT!

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.139
898
im Paralleluniversum
Apropos... im A380 sah die Reihe 22 auch nach Bastelsitz aus. Was agt Ihr dazu?

Kann ich nicht beurteilen.
ich kenne nur die Reihe 27, da geht es. In meinem letzten Fall sogar mit hochoffizieller Erlaubnis der P2.
Ansonsten kenne ich nur noch die 1. und 2. Reihe. Da geht basteln eh nicht.

Im Prinzip sind alle C Sitze Bastelsitze - nur der Abstand zum Vordersitz ist das Problem...

Du bist einfach zu gross.
Das ist Dein Problem.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Im Prinzip sind alle C Sitze Bastelsitze - nur der Abstand zum Vordersitz ist das Problem...

Das weiss ich. Danke.

Es geht darum, dass Reihe 22, bei meinem letzten Rundgang, eine bulkhead Reihe ist und es mir schien, dass der Platz für das Fussteil ausreichend ist.
Allerdings nur auf 22A+C und 22 H+K. D+G fährt in eine Höhle rein.

Ansonsten geht Reihe 10 und 27.

• Like
Reaktionen: LH056

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.862
186
@dipoli:
Welche taugt Dir besser? Die "MONTIS ISOCORE 3" oder die "Therm-A-Rest PROLITE"?

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.862
186
Die Therm-a-rest Matten wurden übrigens von zwei ehemaligen Boeing-Mitarbeitern erfunden/entwickelt, wenn man den Infos im Netz glauben darf.

Hier ein paar, wie ich finde, interessante Links. Ich glaube ich kaufe mir mal so eine Matte, mich friert's ohnehin immer...

Therm-a-Rest - Wikipedia, the free encyclopedia
Therm-a-Rest
Therm-A-Rest - Isomatten & Zubeh
Therm-a-Rest ProLite Series Pads | Where is Kyle Miller?
Litekayaking: Intentional weight loss 4: Therm-a-rest Z-lite and NeoAir mattresses

Ciao.

E

embraer

Guest
Alter, was geht denn hier ab!!?? :D

F buchen und mit Campingmatte einsteigen.
Klappt ihr da eigentlich auch das Isozelt auf und macht Schnitzeljagd ???! =; ;)

A

Anonym38428

Guest
Es gibt sog. plötzlich auftretende, zum Teil heftige Turbulenzen ohne Vorwarnung. Noch nie gehört?
:confused:

Offensichtlich soviel von gehört wie im Flugzeug gesessen - nie. Doof wirds dann nur wenn solche Gestalten durch die Kabine wirbeln und andere verletzen :(

• Like
Reaktionen: dipoli