ANZEIGE
Sowas habe ich nieeeeeee geschrieben.
Ich will solche Worte nicht im Zusammenhang mit mir lesen.![]()
![]()
![]()
zwischen den Zeilen lesen ist hohe Politik und in Asien respektierte Kunst
Sowas habe ich nieeeeeee geschrieben.
Ich will solche Worte nicht im Zusammenhang mit mir lesen.![]()
![]()
![]()
Ja, wer in einer Fernsehreportage eine zentrale Rolle spielt, die möglicherweise Millionen Menschen sehen, sollte sich unbedingt darum scheren, was ein paar hundert kartoffelsalatvertilgende Foristen von sich geben.Und erst noch das Rückgrat haben, dass dann als Forenprominenz ständig über sie hergezogen wird!
zwischen den Zeilen lesen ist hohe Politik und in Asien respektierte Kunstsich und andere nicht öffentlich zu diskreditieren um das Gesicht nicht zu verlieren
Bei den Millionen Menschen draussen ist man ja nicht Tagesgespräch - und selbst wenn, hört man es nicht.Ja, wer in einer Fernsehreportage eine zentrale Rolle spielt, die möglicherweise Millionen Menschen sehen, sollte sich unbedingt darum scheren, was ein paar hundert kartoffelsalatvertilgende Foristen von sich geben.![]()
Suchen reiselustigen flugbegeisterten Freiwilligen den wir bei beim erfliegen aller bei der LH möglichen Statuslevel bis hinauf zum sagenumwobenen HON Circle Status begleiten wollen, selbstverständlich übernehmen wir dafür alle anfallenden Kosten
Die könnten doch unseren TK-Special-Fare-Run ab WAW filmen.. oder alternativ den Foren-Trip nach Singapur (am besten alle 4)
DAS wäre mal etwas anderes![]()
Was anderes sicherlich schon - aber das ist Lasagne mit Pferdefleisch ja auch.Die könnten doch unseren TK-Special-Fare-Run ab WAW filmen.. oder alternativ den Foren-Trip nach Singapur (am besten alle 4)
Was anderes sicherlich schon - aber das ist Lasagne mit Pferdefleisch ja auch.
Ob so etwas ausserhalb des hier anwesenden Kreises von Nerds massentauglich ist, wage ich aber zu bezweifeln.
Wenn man das arrangieren könnte sein Unternehmen positiv in die Reportage einzubauen...Ja, wer in einer Fernsehreportage eine zentrale Rolle spielt, die möglicherweise Millionen Menschen sehen, sollte sich unbedingt darum scheren, was ein paar hundert kartoffelsalatvertilgende Foristen von sich geben.![]()
Hallo Herr XXXX,
mein Name ist XXXX und ich arbeite in Deutschland für die Fernsehproduktionsfirma eyeworks germany. Derzeit produzieren wir "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer". Dazu bin ich auf der Suche nach Menschen, die auswandern oder bereits ausgewandert sind.
Ich habe hier gelesen, dass Sie gern auswandern wollen. Vielleicht haben Sie ja Interesse sich von uns dabei begleiten zu lassen?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX
Redaktion
Eyeworks Germany GmbH
Richmodstr. 31
50667 Köln
So wird man übrigens angeschrieben:
Edith sagt, dass es sich um ein anderes Angebot als das des Threaderstellers handelt. Wurde einem Freund jedoch Ende 2012 so zugespielt.
Naja, mal langsam.Vielleicht sollte die gute Dame mal noch ein paar Informationen geben statt sich das Spektakel nur anzusehen. Klingt sehr nach Troll. Offene Fragen werden nicht beantwortet. Batzen in die Menge geworfen und jetzt dürfen sie sich drüber her machen und man genießt das Schauspiel.
Ich dachte zunächst auch an Troll, aber die bisher fehlende Response macht das Ganze für mich irgendwie glaubwürdiger.Naja, mal langsam.
Die OP hat gerade mal gestern geposted.
Was gibts denn "aufzuklären"?War aber heute um 10.10 online, hätte ja mal etwas aufklären können.
Jetzt wieder auswandern? Vielflieger mit one-way tickets...
Ab Montag früh werden wir dann einzelnen Vielflieger kontaktieren, bitte habt bis dahin noch win wenig Geduld.
Vielen Grüße
Anke
"Für Dich hat Anke heute leider kein Foto!"Ich bin schon total aufgeregt!![]()
Die könnten doch unseren TK-Special-Fare-Run ab WAW filmen.. oder alternativ den Foren-Trip nach Singapur (am besten alle 4)