Sind halt schon alle anderen Plätze weg. Einfach abwarten - beim Checkin gibt es die Suiten dann auch umsonst.Rubrik. Kurze Frage kurze Antworten.
Ich fliege am 10.1 von Chicago nach München I A350 I Teures Award Ticket
Reservierbar sind für mich nur die Businsessuiten für 500 Euro als Senator?
Kann das jemand erklären?
Gruß Sascha
Sehe ich jetzt deutlich entspannter, als 1 Pax mit, und 1 Pax ohne Sitzplatz. Da wir beide LH SEN sind, können sie uns gerne auf einen Privacy Sitz umsetzen, sofern sie die Zulassung bekommen. Den reservierten Platz ohne Aircraft-Change zu verlieren ist möglich, aber eher unwahrscheinlich. Ich berichte unaufgefordert an Ostern nach.Ganz so einfach ist es nicht. Der 30.04. ist ja nach meinem Verständnis lediglich ein "wild guess" seitens LH, wann die Zulassung erfolgen wird. Das tatsächliche Datum kann sowohl davor als auch danach liegen.
Somit gibt es in meinen Augen für @Yoshi's Flug zwei verschiedene Szenarien:
1.) Zum Zeitpunkt seines Fluges dürfen alle 28 Plätze genutzt werden. In diesem Fall würden seine "Suite"-Reservierungen vermutlich irgendwann im Vorfeld rausfliegen (hatte ich ja weiter oben gefragt).
2.) Zum Zeitpunkt seines Fluges dürfen weiterhin nur die 4 Suite-Plätze genutzt werden. In diesem Fall müsste LH nach meinem Verständnis einen Großteil der bereits gebuchten Passagiere (schließlich war der Flug ja vorher in einer anderen Konfiguration im Verkauf) aus der Maschine werfen. Eine bestehende Suite-Reservierung dürfte diesbezüglich gegenüber anderen Kriterien (HON, etc.) mutmaßlich nicht unbedingt der Kreuzbube sein..
jo, bin ganz entspannt. Reise alleine. Aber dennoch sieht es komisch aus, das genau alle 8 Businesssuiten nur noch reservierbar sind. Sonst nix. Ich spekuliere hier versucht jemand Geld zu machen.Sind halt schon alle anderen Plätze weg. Einfach abwarten - beim Checkin gibt es die Suiten dann auch umsonst.
Ist doch nix Neues, dass LH auf verschiedenen Wegen versucht, den Passagier über den Tisch zu ziehen.jo, bin ganz entspannt. Reise alleine. Aber dennoch sieht es komisch aus, das genau alle 8 Businesssuiten nur noch reservierbar sind. Sonst nix. Ich spekuliere hier versucht jemand Geld zu machen.
Bei mir ähnlich auf EWR-MUC am 5.1jo, bin ganz entspannt. Reise alleine. Aber dennoch sieht es komisch aus, das genau alle 8 Businesssuiten nur noch reservierbar sind. Sonst nix. Ich spekuliere hier versucht jemand Geld zu machen.
Bei meinen letzten drei Flügen mit Allegris wurden immer ein bis zwei Tage vor dem Abflug noch einige Sitze freigeschaltet. Dabei waren auch nochmal zusätzliche Privacy Seats und Classic Seats ohne Zuzahlung als SEN.Bei mir ähnlich auf EWR-MUC am 5.1
Noch ein Extra-Long Bed frei und 6 Suiten. Rest alles besetzt.
Bin auch SEN und so warte ich jetzt dann mal auf den OCI
Als Familie nicht.Alle Sitze sind besser als die alte Business. Daher kann ich entspannt warten.
Auch als Familie. Endlich mal 5min RuheAls Familie nicht.