ANZEIGE
bei Kayak (oder anderer Metasearch) KRK-GDN in Business suchen mit Filter auf 2 Stops.Wie bekommst du das bei Opodo ausgewählt?
Bekam dann (bei Verfügbarkeit in P) Opodo als günstigsten OTA angezeigt und konnte über Deeplink buchen.
bei Kayak (oder anderer Metasearch) KRK-GDN in Business suchen mit Filter auf 2 Stops.Wie bekommst du das bei Opodo ausgewählt?
War der Transfer denn einigermaßen entspannt, und hattest Du ausgedruckte Bordkarten dabei oder waren elektronische ausreichend? Merci!Welche Insassen von hier waren gestern auf dem EW STR-AMM-STR Run?
9/16 Biz Pax des Hinfluges waren auch auf dem Rückflug. Dazu noch ein Päarchen, was am Vortag hingereist war (laut eigener Aussage).
Alles entspannt.War der Transfer denn einigermaßen entspannt, und hattest Du ausgedruckte Bordkarten dabei oder waren elektronische ausreichend? Merci!
Ich war auf dem EW STR-DXB mit DTA Flügen gestern. Mit Tankstopp in Wien auf dem Rückflug, weil wir zu viel Gegenwind hatten und ankunft 0:37 in STR. Zum Glück gaben sie uns eine Landeerlaubnis bis 1:00 morgens, sonst wäre es Köln geworden…Welche Insassen von hier waren gestern auf dem EW STR-AMM-STR Run?
9/16 Biz Pax des Hinfluges waren auch auf dem Rückflug. Dazu noch ein Päarchen, was am Vortag hingereist war (laut eigener Aussage).
Ich war auf dem EW STR-DXB mit DTA Flügen gestern. Mit Tankstopp in Wien auf dem Rückflug, weil wir zu viel Gegenwind hatten und ankunft 0:37 in STR. Zum Glück gaben sie uns eine Landeerlaubnis bis 1:00 morgens, sonst wäre es Köln geworden…
Machen die bestimmt im Tausch gegen schwarz.Nur eine Bitte, falls jemand mitliest: Macht doch bitte den roten SEN Anhänger von euren Taschen ab. Das ist ein wenig peinlich.![]()
Ich hoffe sie machen schwarz niemals ran.Machen die bestimmt im Tausch gegen schwarz.
Hängt direkt neben meiner Platin Karte von Finnair, der ITA Executive Karte und meiner selbst ausgedruckten und laminierten Hilton Diamond KarteIch hoffe sie machen schwarz niemals ran.
Die Tags sind peinlich ohne Ende.
Wer es am Handgepäck trägt hat sein Leben nicht im Griff und muss allen zeigen, was er oder sie „hat“.![]()
Hoffentlich zuhause im „Hab-mich-lieb-Schrein“Hängt direkt neben meiner Platin Karte von Finnair, der ITA Executive Karte und meiner selbst ausgedruckten und laminierten Hilton Diamond Karte
Es soll Leute geben, die packen dort tatsächlich eine Visitenkarte rein.Nur eine Bitte, falls jemand mitliest: Macht doch bitte den roten SEN Anhänger von euren Taschen ab. Das ist ein wenig peinlich.![]()
MeinImmer diese leidige Diskussion. Warum kann nicht jeder machen was er möchte? Fakt ist, die Dinger gibt's nun mal als eine Art "Belohnung". Warum also nicht nutzen wenn ich es mir auch erflogen habe? Klar, die über Ebay erworbenen Artefakte sind was anderes.
Das wär genauso wenn ich sage: DT nur für den SEN/HON? Wie peinlich, wenn ich so auf den Status angewiesen bin. Ist ja dann wohl nur für's Ego wenn ich es mit meiner normalen Fliegerei nicht erreichen kann.
Lasst die Leute mal Menschen sein![]()
Unnötig, weil man ja den Namen und Nummer auf der Karte hat und damit das „verlorene“ Handgepäckstück einfach bei der Airline abgeben kann und die kümmern sich. Das ist der Sinn des Tags…Es soll Leute geben, die packen dort tatsächlich eine Visitenkarte rein.
Wieviel Points und Qualifying Points gibt's dafür (incl. Co2 Kompensation)?Heute wieder schöner DT STR-AMM-STR
Wieder 9/16, die den Direct Turnaround machen.
Und ein bekanntes Gesicht (von LH Veranstaltungen), welches in AMM zugestiegen ist.
Herrlich was hier los ist.
Nur eine Bitte, falls jemand mitliest: Macht doch bitte den roten SEN Anhänger von euren Taschen ab. Das ist ein wenig peinlich.![]()
Vielleicht verwenden manche Leute keinen Tag sondern lediglich einen Anhänger?Unnötig, weil man ja den Namen und Nummer auf der Karte hat und damit das „verlorene“ Handgepäckstück einfach bei der Airline abgeben kann und die kümmern sich. Das ist der Sinn des Tags…
Genau…Vielleicht verwenden manche Leute keinen Tag sondern lediglich einen Anhänger?
Bis 2023 hatte ich drei Anhänger an meiner tasche. Aber ich stimme zu, irgendwann muss man erwachsen werden. Ich hatte die Wahl zwischen dem ältesten KLM-Platinum-Tag (mit Fotomotiv auf der Rückseite) oder dem kompletten Entfernen aller Tags.Vielleicht verwenden manche Leute keinen Tag sondern lediglich einen Anhänger?
Es sind auch 600 QP (inkl. Vorab-Kompensation) möglich.480 inkl. Kompensation
Seit wann sind die Kompensation unterschiedlich ob vorher oder nachher?Es sind auch 600 QP (inkl. Vorab-Kompensation) möglich.
Seit wann sind die Kompensation unterschiedlich ob vorher oder nachher?