Nein, funktioniert noch. Vor 10 Minuten ET über die App gebucht mit Rabatt.Companion-Award für Partner-Airlines nun vorbei/abgeschaltet?
Ist mir grad auf einer möglichen Buchung mit ET aufgefallen. Weitere schnelle Stichproben mit AC, AI, AV: selbes Ergebnis
War dann heute morgen zum Glück wohl nur vorübergehendNein, funktioniert noch. Vor 10 Minuten ET über die App gebucht mit Rabatt.

Ich habe jetzt M&M Buchungen bei denen ist ein Storno Button vorhanden, hier geht sogar die Rückerstattung online. Das ist mal ein wirklicher Fortschritt, das war nervig immer die Hotline anrufen zu müssen. Wenn jetzt auch noch die Erstattung zuverlässig und sofort erfolgt -> perfekt.
Das ganze sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 337345
Hab aktuell keine Buchung, die ich stornieren muss. Hab das nur zufällig gesehen, dass der Button jetzt neu da ist.bitte berichte mal, ob die meilen instant wieder da waren.. (sofern du tatsächlich stornieren wolltest)
Ich habe jetzt M&M Buchungen bei denen ist ein Storno Button vorhanden, hier geht sogar die Rückerstattung online. Das ist mal ein wirklicher Fortschritt, das war nervig immer die Hotline anrufen zu müssen. Wenn jetzt auch noch die Erstattung zuverlässig und sofort erfolgt -> perfekt.
Ja ungefähr! Deine Bezeichnungen sind aber wie auf der LH Website. Bei M&M heisst das anders. Bist du sicher, dass du bei M&M warst? Über LH geht es definitiv nicht.Komisch, ist bei mir weiterhin nicht vorhanden. Du machst das über die M&M Website und dann "Meine Buchungen" und "Buchung bearbeiten", oder?
Ja ungefähr! Deine Bezeichnungen sind aber wie auf der LH Website. Bei M&M heisst das anders. Bist du sicher, dass du bei M&M warst? Über LH geht es definitiv nicht.
Oben auf "Aktuelle Buchungen" klicken, dann kommt eine Liste mit allen Buchungen, und wenn du dann auf eine Awardbuchung gehst, kommt "Buchung verwalten" mit den Flugdetails und Preis und da stehen dann auch die beiden Buttons:
Anhang anzeigen 337377
Ich habe diese Buttons bei all meinen Awardbuchungen. Aber es sind alles Buchungen nach dem alten System (Umbuchen und Erstatten möglich für 50 EUR). Oder hast du zufällig Awardbuchungen, die nicht mehr geändert werden können?
Ich habe diese Buttons bei all meinen Awardbuchungen. Aber es sind alles Buchungen nach dem alten System (Umbuchen und Erstatten möglich für 50 EUR). Oder hast du zufällig Awardbuchungen, die nicht mehr geändert werden können?
Konnte ich nicht wirklich erkennen. Es funktioniert jedenfalls sowohl Fremdairline (z.B. ET), also auch LHG. Jeweils mit mehreren Segmenten.Gibt´s vl einen Zusammenhang ob mehrere Segmente bzw. welche Airline(s)?

Danke für den Tipp!!@Peanutbutter Das hatte ich auch paar mal. Sollte nach 24h oder so verschwinden. Die Hotline kannst du in die Tonne kloppen, das sind irgendwelche ABMs die 0 Ahnung von überhaupt einer Materie haben.
Wenn du günstig nach München willst, such mal nach Italien. Da die meisten Air Dolomiti von München aus fliegen, fliegst du fast immer durch München. Bspw. hier HAM -> MUC (-> MXP) für 4200 Meilen:
Anhang anzeigen 338707